Schlecht

Bewertungen für Hotel Phuket Pavilions

• Bernd Alter 61-65
    April 2016

„Ein Urlaub wie im Paradies ”

Vom Pavillon bis zum Service alles erster Klasse .Die Anlage ist so gebaut das jeder Gast in seinem Bereich praktisch völlig anonym ist .

• Erich Alter 46-50
    April 2016

„Ocean View Pool Villa ist top, der Service so lala”

Positiv: ruhige Lage, grosser Pool ca. 10x4m, Sunbed-Pavilion mit Ventilator und zusätzlichen Sonnenliegen mit SonnenschirmNegativ: der Service - falsche Rechnungstellung, HP wurde übersehen, Bestellungen im Restaurant wurden falsch ausgeführt ( Zusammenstellung als auch gar nicht geliefert ) und dauern...

• Anja Alter 46-50

„Immer wieder”

Private Dinner BBQ zum selbergrillen mit herrlichen Blick zum Sonnenuntergang . Das Personal hat uns jeden Sonderwunsch erfüllt.

• Peter & Iris Alter 46-50

„Wir werden wiederkommen!”

Unser persönliches Highlight war ein Candlelight Dinner auf der Terrasse unserer Villa.Was hat uns enttäuscht? - Absolut garnichts!

• Leonhard Alter 19-25
    Oktober 2015

„Erholung pur”

Große Zimmer. Guter und vor allem unaufdringlicher Service. Frühstück alles frisch, dennoch keine langen Wartezeiten. Man bekommt nur sehr wenig von den anderen Gästen mit.

• Iris & Peter Alter 46-50
    Februar 2015

„Absoluter Traumurlaub”

Wir waren eine Woche in einer Oceanview Pool-Villa. Die Anlage ist absolut gepflegt und bietet bei insgesamt 49 Villen absolute Privatsphäre! Die Bilder auf der Webseite sind nicht geschönt sondern werden in Wirklichkeit noch übertroffen!Wir hatten für unseren Aufenthalt nur Frühstück gebucht und uns...

• Stefanie Alter 31-35
    Januar 2014

„Schōne Zimmer”

Sehr schönes Hotel mit super tollen Zimmern.Hatten ein riesiges Penthouse mit sehr schönen großen Bad und begehbaren Kleiderschrank. Der eigene Pool ist groß genug zum erfrischen könnte aber etwas größer sein ;-)) Es fährt im 2 Stundentakt ein Shuttle zum Beach (Dauer ca 4min) Nachmittags gibt es einen...

• Sabine Alter 41-45
    März 2013

„Ein Paradies für ruhesuchende Paare”

Die 49 Villas des Hotels sind die optimale Größe um ein Maximum an Service und exklusiver Ruhe herzustellen. Mit anderen Gästen kommt man wenig in Berührung. Lediglich zum Frühstück finden sich die meisten im Restaurant ein. Die Gäste sind vorwiegend Paare aus Europa und Asien.

• Jörg Alter 51-55
    Februar 2013

„Traumhaftes Liebesnest”

Sehr schöne Anlage im Grünen, sehr weitläufig, gute Privatsphäre. Ausgezeichnete, auch sehr individuelle Gästebetreuung. Frühstück war im Preis und qualitativ sehr gut.WLAN imZimmer inklusive.

• Renate Alter 46-50
    Februar 2013

„Lage Top, alles in allem mäßig für dies Preisniveau”

Das Hotel liegt etwas abseits von Bang Tao Beach etwas erhöht auf einem Hügel mit phantastischer Aussicht. wir urlauben gerade in einer Ocean View mit phantastischer Aussicht aufs Meer. Die Villa ist wunderschön, wirkt aber etwas abgebraucht. Die im Angebot angepriesene 2 mal tägliche Reinigung lässt...