Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Phebus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maschinenpistolen vorm Hotel”

    wer arges im schilde führt und als gast deshalb möglichst nicht wahrgenommen werden möchte , der befindet sich in diesem hotel am richtigen ort. solch eine anteilslosigkeit am gast habe ich selten erlebt, dass war schon fast einmalig in meiner hotelhistorie.die zimmer und hotel an sich sind ganz in...


  • Gerlinde Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer es laut will”

    Sauberkeit wirkte manchmal wie ein Zufallsprodukt, einiges wirkt schon renovierungsbedürftig, die Lage ist am Meer, aber der Strand keine Sensation, auch dort wirkt alles ein bisschen heruntergekommen. Buffet- frühstück und Buffet-abendessen, Angebot hat gepasst, allerdings fast keine landestypischen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1