Schlecht

Bewertungen für Hotel Phangan Tommy Resort

• Bianca Alter 19-25
    Februar 2015

„Tolles Hotel, sehr schöne Lage”

Das Hotel hat verschiedene Zimmer und Bungalows. Wir hatten ein schönes Bungalow im Garten ca 30 Meter entfernt vom Strand. Das Frühstück war inklusive und das beste unserer gesamten Reise. Das Internet war inklusive, hackte am dritten Tag etwas. Das Hotel war sehr sauber.

• Simon Alter 19-25
    Juni 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Juni!), top Lage”

Hotelanlagen soweit ganz in Ordnung, einige Zimmer über dem Hauptgebäude, Bungalows gegenüber vom Pool.Hotelmanager sehr hilfsbereit und freundlich, restliches Personal unterschiedlich. Schon freundlichere Thais gesehen...

• Janine Alter 19-25
    Mai 2010

„Hotel Phangan Tommy Resort”

Dieses Hotel ist ein Lager wo nicht mal Tiere leben können.Es gibt ein Hauptgebäude ,ein Nebengebäude und Bungalows in 2 Kategorien.Alle Zimmerkatigorien sind furchbar nur der Preis ist unterschiedlich.Wir hatten Früstück ink.aber dies war nicht möglich zu Nutzen denn keine Hygiene herrschte. Wir assen...

• Kerstin Alter 41-45
    April 2010

„Nie mehr wieder Tommy Resort”

Die Zimmer sind stark heruntergekommen. Sauberkeit ist ein Fremdwort in allen Bereichen.Gut: Die Rühreier beim Frühstücksbuffet.Service ist sehr unfreundlich

Hotels in der Nähe von Hotel Phangan Tommy Resort