Schlecht

Bewertungen für Hotel Phangan Bayshore Resort

• Annalena Alter 26-30
    Februar 2016

„Sehr überzeugt!”

Liebe Holiday Checker,im März diesen Jahres waren mein Freund und ich für 5 Nächte bei unserer Reise durch Thailand in diesem Hotel untergebracht.Wir sind sehr überzeugt gewesen, freundliches Personal, tolle Anlage und perfekte Lage!Der Strand "Haad Rin" gehört zu den schönsten der Insel (Haben uns für...

• Monika Alter 46-50
    Oktober 2015

„Traumhotel für einen wunderschönen Badeurlaub”

Das Hotel liegt an einem Traumstrand. Schöner als es das beste Prospekt beschreiben kann. Das Managend für das Hotel kann ich einfach nur loben. Es war überall sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend und sehr fleißig.Das Hotel liegt wunderbar an dem sehr sauberen Strand,...

• Franco Alter 19-25
    August 2015

„Sehr schöner Ferienresort”

Das Resort ist sehr schön und perfekt für Bade ferien. Das Personal ist meistens freundlich und haben ab und zu einbischen mühe mit englisch.

• Johannes Alter 31-35
    Juli 2015

„Bestes Hotel am Strand”

Das Bayshore Hotel ist ohne Zweifel eines der besten Hotels am Strand. Unser gebuchter Bungalow war leider nicht mehr verfügbar, so wurden wir im Hoteltrakt untergebracht. Die Zimmer sind in einen sehr guten Zustand und bieten alle einen Balkon wo zwei Stühle und ein Tisch zum verweilen einladen. Das...

• Stefan Alter 26-30
    April 2015

„Zum Party machen, sehr gerne wieder”

Das Hotel liegt mitten in Haad Rin. Also mittem im Mekka der Full Moon Partys. Der Strand ist sicher nicht der schönste der Insel, aber man ist auch eher wegen des Nachtlebens da.

• Sebastian Alter 41-45
    April 2015

„Schöne Anlage am "Fullmoon-Beach"”

Aufenthalt ohne Party: Gute Lage am wunderschönen Strand. Pool ok. Zimmer geräumig, Restaurant am Strand. Dennoch recht zentral.

• Moritz Alter 19-25
    August 2013

„Full-Moon: Näher geht nicht!”

Für einen Party-Urlaub mit Besuch der Full-Moon-Party super. Leute die Ruhe suchen, sollten sich anderweitig umsehen!

• Mario Alter 41-45
    Februar 2012

„Beste Lage, tolles Hotel”

super Lage, direkt am Strand. Frühstück bis 11.00 Uhr. Personal sehr freundlich. großes Zimmer. Zimmerreinigung ist ausgefallen. Großer Pool mit Blick zum Meer. Keine Auflagen für die Poolliegen. Wäscheservice super schnell und gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Phangan Bayshore Resort

Beliebte Hotels in Haad Rin Beach