Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Phachara Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Aufenthalt in Zentraler Lage. ”

    Nettes Hotel mit sehr grossen Zimmern nähe BTS NANA (ca.5min Gehdistanz)Ich persönlich, sofern ich mich für das gebiet NANA entscheide, würde es wieder in betracht ziehen.Vorsicht: Um das Hotel derzeit einige Großbaustellen! Mit Lärm ist zu rechnen!


  • Oliver Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Zimmer in toller Lage”

    Super Lage in Sukhumvit und trotzdem ruhig. In 4 Minuten zur BTS und Nana . Saubere und große Zimmer.


  • Georg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Ausgangslage für Städtetrip”

    Gute Ausgangslage in Bangkok. 5min zum Skytrain. Einkaufsmöglichkeiten 1 min entfernt. Rotlichtviertel direkt um die Ecke, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt, bekommt man von dem Trubel wenig mit. Die Zimmer und das Bad waren sehr großzügig. Der Ausblick auf eine Wand des Hotels war nicht so toll....


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Ausgangslage”

    Top Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden - nur 5 Gehminuten zum Skytrain ( Nana Station) . Bars und Streetfood-Markt gleich um die Ecke


  • Norman Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mitten im Trubel, aber trotzdem ruhig”

    Trotz der Lage (Nana) ein sehr ruhiges Hotel. nur ca. 5 Minuten zu Fuß zum Skytrain (Nana). Viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe.Geräumige Zimmer mit 32 Zoll-TV, Klimaanlage, Safe, Küche, Sitzecke. Viele Schränke und Schubladen sind vorhanden. Die Betten sind Top! Die Mitarbeiter...


  • Andrea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideal gelegenes Hotel für Städtetrip”

    mittelgroßes Hotel mit verschiedenen Zimmertypen zur Auswahl, vom einfachen Doppelzimmer bis zur Executive Suite und Apartments, swimming pool mit Terrasse und Fitness-Raum. WIFI Gratis, Cafè bzw. Frühstücksraum, Restaurant, Bar. Sehr sauber und gut in Schuss, Gäste aus aller Welt, Altersstruktur der...


  • Steffen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mein Lieblingshotel in Bangkok”

    Schon zum vierten mal hier gewohnt. Executive One-Bedroom-Suite, riesig (60-70 qm), Balkon, Top-Sauber. Modern und komplett eingerichtet, Wohnbereich mit sep. Flatscreen, Essbereich, selbst Kochzeile, Monsterkühlschrank f. Großfamilie, Waschmaschine/Trockner, braucht man aber eher nicht in BKK... SevenEleven...


  • Hansueli Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit großen und sauberen Zimmer an guter Lage”

    Gut gelegenes Hotel, Im Zimmer war es in der Nacht sehr ruhig. War schnell in der Soi 4. Bedienung an der Reception - vor allem beim beim Empfang, aber auch beim Auschecken war mühsam und "langatmig".


  • Peter Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Gerne und immer wieder. Ein angenehmes Stadthotel mit voll eingerichteten Appartments. Die Verkehrsanbindung an die oeffentlichen Verkehrsmittel ist gut. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist sehr gut. Einzig die unterkuehlte Atmosphere des Restaurants ist hier ein kleiner Makel.


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Phachara, Gute Wahl an der Sukhumvit (Nana)”

    In dem Hotel kommen viele Araber unter. Die Lage ist super zentral (BTS Nana 5 min zu Fuß). Unsere 2B Suite war sehr groß und schön. Leider war uns der Pool zu kalt.Pool kalt