Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pferdeschulze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswerter Reiturlaub ”

    Ich habe mich sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Ich hatte eine M- Woche gebucht. Der Reitunterricht fand in Kleingruppen auf gut ausgebildeten und lieben Schulferien statt. Während des Unterrichts wurde auch individuell auf Schwächen eingegangen, was ich sehr gut fand. Die Freundlichkeit des Personals...


  • Martina Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr persönlich geführter Familienbetrieb.”

    Sehr familiär geführter Betrieb sowohl im Hotel als auch im Reitstall, sehr persönliche Note, sehr angenehm!Das Essen war sehr einfach, aber dennoch lecker.Sauberkeit wird nicht groß geschrieben: Thermoskannen mit Kaffee z.B. zeigen deutliche Spuren von längerem Gebrauch, ohne abgewaschen worden zu sein;...


  • Franzy Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Adresse für Reit- und Aktivurlaub”

    Im Hotel Pferdeschulze herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Auch als Alleinreisende/r findet man schnell Anschluss, da beim Essen meist an großen Tischen zusammengesessen wird und die Reiterbar auf ein gemeinsames Bier einlädt. Es gibt Einzel- und Doppelzimmer, sowie Ferienhäuschen auf dem Reiterhof....


  • Gisela & Marc Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Familiär geführtes Hotel mit persönlicher Note und angeschlossenem Reiterhof.Unser Aufenthalt im Juli waren reine Reiterferien. Das Hotel ist sehr freundlich und nett eingerichtet, das Personal herzlich und zuvorkommend.Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, Mittagessen gab es bei Vollpension zur...


  • Clara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekter Reiturlaub”

    Besonders gut:- Familiäre, herzliche Atmosphäre: auch Alleinreisende werden herzlich aufgenommen, nette Mitreiter- Leckeres Essen: auf individuelle Wünsche (zB vegetarisches Essen) wird eingegangen, es wird reilich Essen angeboten, das Frühstück ist sehr vielfältig - Toller, qualifizierter Reitunterricht:...


  • Juliane & David Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Die perfekte Woche”

    Wir haben die perfekte Woche in Wietzeze verbracht. Die Pferde, Hunde und wir haben uns super wohl gefühlt. Leckeres Essen, super Ausreitgelände und toller Reitunterricht vom Chef auf dem Geländereitplatz. Da schlägt das Reiterherz höher. Die Preise sind unschlagbar! Wir kommen wieder


  • Dagmar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Region nur das Hotel”

    Wir kamen als Fahrradtouristen verschmutzt und durchgeregnet an. Wir wurden supernett empfangen und aufgenommen, obwohl wir nur für eine Nacht geblieben sind. Die Fahrräder konnten wir sicher in der Garage abstellen. Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig direkt am Tisch eingedeckt.


  • Marion Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!!!!!!”

    Wir bewohnten nun zum 4.mal ein Appartement direkt am springplatz und der Urlaub war, wie die Jahre zuvor, einfach perfekt.Die Versorgung unserer Pferde war sehr gut, ebenso unsere Verpflegung. Wir hatten Halbpension gebucht und haben das leckere Essen und die Bewirtung sehr genossen.Wie immer sind...


  • Iris Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sind Stammgäste. Immer super”

    Wir sind zum 9. Mal da gewesen. Für Pferd und Reiter optimale Bedingungen. Fantastisches Ausreitgelände, großer Geländeplatz mit vielen Übiungsmöglichkeiten. Dort kompetente Anleitung vom Chef, Bernd Schulze. Sehr guter Reit-Unterricht in kleinen Gruppen, egal ob eigenes Pferd oder Schulpferd. Super...


  • Karina Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr herzliche Atmosphäre, schlechte Sauberkeit”

    Ich bin schon ein paar Mal bei den "Pferdeschulzes" gewesen. (3 oder 4 Mal) Die traumhafte wäldliche Umgebung sowie die stets sehr herzliche Atmosphäre der Betreiber lassen den Reiterurlaub sehr erholsam werden. Man fühlt sich immer willkommen.Leider war die Sauberkeit der Zimmer sowie die Ausstattung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pferdeschulze

Beliebte Hotels in Hitzacker (Elbe)