Schlecht

Bewertungen für Hotel Pferdekoppel

• Hartmut Alter 70 +

„Ruhiges Hotel, sehr sauber, gut zum Erholen”

Wer Ruhe sucht und Pferde mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Die kleine Mannschaft tut alles, um den Gast zu verwöhnen.

• Silke Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder! ”

Wir sind mit dem Motorrad angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten drei sehr schöne Tage. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und auch das Essen und das Frühstücksbuffet war total lecker. Wenn wir mal wieder in der Nähe Urlaub machen, werden wir dort sicherlich wieder übernachten....

• Jens Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr gepflegt und nett”

Sehr nett und familiär, großzügige und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon, schmackhaftes und reichliches Essen, schöne Umgebung, die zum Wandern einläd! Nur wenige Kilometer entfernt von Freudenstadt und Baden-Baden. Was will man mehr. Wenn uns der Weg wieder in den Schwarzwald führt, werden wir auf...

• Kuhnen Alter 61-65
    Februar 2015

„Alles Bestens”

WIR WAREN ZUM 2.MAL IN DER PFERDEKOPPEL EINMAL IM SOMMER UND WINTERDAS ESSEN WAR REICHLICH UND GUT.WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER

• Stefan Alter 51-55
    September 2014

„Pferdekoppel für ruhesuchende Gäste”

Für einen Kurzurlaub ideal, auch mit Kindern. Pferdestall direkt nebenan! Absolute Ruhe und ein gesunder Schlaf garantiert

• Tania Alter 41-45
    August 2014

„Immer gerne wieder...”

Entspanntes, sehr freundliches Hotel in traumhafter Lage! Ideal für sportliche Familien, die Natur dem Massentourismus vorziehen. Toll für Wanderer und Reiter!

• Dieter Alter 61-65
    Juni 2014

„Wochenende”

Es ist eine gute Unterkunft, schön ruhig und sauber.Die Zimmer sind groß und hell. Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel buchen.

• Bernd Alter 66-70
    Mai 2014

„Kurzurlaub”

Reiterfreizeit,Wanderritte durch den Nordschwarzwald,familienfreundliche Atmossphäre,aufmerksame Bedienung

• Hans-Joachim Alter 66-70
    Dezember 2013

„Sehr gut”

Wir sind schön 4 mal zu gast gewesen.Sehr erhohlsam,gute Zimmer und freundlicher empfang so richtig zum wohlfühlen. LG

• Bernhard Alter 66-70
    Dezember 2013

„Erholsame Tage”

Wir waren mit 2 Paaren über Silvester/Neujahr für 5 Tage in diesem Haus und waren sehr zufrieden. Eine ausgezeichnete Küche stellte sich besonders mit dem Silvestermenü unter Beweis. Der besonders freundliche Service stellte die familienfreundliche Atmosphäre her. Dies alles in einem ruhigen, erholsamen...