Bewertungen für Hotel Pfeilerhof (Hotelbetrieb eingestellt)

• Adolf Alter 51-55
    Juli 2014

„Kurzurlaub”

habe diesen kurzurlaub sehr günstig über holidaycheck gebucht. und um diesen preis war eigentlich echt alles TOP bis auf das wetter aber dafür kann ja keiner wad. ;-)

• Natascha Alter 26-30
    Juni 2014

„Empfehlenswerte Pension für Thermenurlaub”

sehr familiär und liebevoll geführte pension mit vielen stammgästen. eines der größten und abwechslungsreichsten frühstücksbuffets, die ich je hatte. die zimmer sind riesig, haben einen wohnbereich, schlafbereich, bad und klo extra. riesige couch, bequemes bett und balkon. der garten ist schon eher ein...

• Erwin Alter 61-65
    August 2013

„Sehr gute Pension - kann man weiterempfehlen.”

Wir haben die Hotelpension Pfeilerhof gebucht, da man vom Hotel aus wunderbare Wanderungen unternehmen kann. Super!

• Margit Alter 41-45
    August 2013

„Wunderschöne Tage im Pfeilerhof”

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage im Pfeilerhof. Schon der Empfang war sehr herzlich, und das blieb auch bis zur Abfahrt so. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, von Sekt, Orangen Saft, versch. Wurst und Käsesorten, Marmeladen, verschiedenes Gebäck und Brot, Kipferl,Ei nach Wunsch, gebratenen...

• Mariana Alter 46-50
    September 2012

„Essen gut , alles gut”

Retro Pension aus den 80zigern. Alte Möbellierung aber sauber. Bad für heutige Standard ein Witz.essen dafür sehr gut schmackhaft und bodenständig, frisch zubereitet.netter Garten, sehr gut der Radverleih.

• Hans-Jörg Alter 70 +
    Juli 2011

„Durchreise mit Radgruppe”

Auf der Durchreise mit fünfköpfiger Radgruppe wurden wir in angenehmen Einzelzimmern mit Bad untergebracht. Gute Speise- und Getränkeauswahl am Abend, reichliches Frühstücksbüffet. Freundliches, aufmerksames Personal. Nicht zuletzt erfolgte gesicherte Unterstellung der Räder.

• Brigitte Alter 31-35
    Juli 2011

„Traumhafter Garten um Energie zu tanken”

ein kuscheliges, heimeliges Wohlfühl - Entspannungshotel... Die Wirtleute sind sehr um die Gäste bemüht, sie sind herzlich ehrlich freundlich... da merkt man richtig diese Leute machen die Arbeit mir Leib und Seele. Es war sehr nett ... nur viel zu kurz... die Zeit ist wie im Flug vergangen...

• Helmut Alter 41-45
    Juni 2011

„In die Jahre gekommene Pension”

Der Ort hat schon bessere Tage gesehen, es kommt uns vor, als wäre als in den 70ern stehengeblieben.Die Pension liegt direkt neben der Durchzugsstraße, ehr laut.Die zimmer haben schon bessere Tage gesehen, abgewohnter 70er-Jahre Style.

• Sonja Alter 31-35
    April 2011

„Unsere Meinung - Urlaub in Bad Gleichenberg - Familien entsc”

Die Pension liegt direkt an der Hauptstrasse und der Strassenlärm ist relativ laut. Deshalb wurden wir in das Landhaus übersiedelt. Die Zimmer sind sauber und gross , jedoch relativ alt und der Balkon ist sehr dreckig (Vogelkot). Der Preis ist in Ordnung (mit Frühstück 38EUR). Die Pension hat einen Kinderspielplatz....