Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfefferbett

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pauline Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Ich bin in dem Hostel gelandet, weil mein eigentliches in der Nacht bereits ausgebucht war und bereu keine Sekunde des Aufenthaltes. Hab in nem Sechser-Zimmer geschlafen. Das ganze Hostel war sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Die Atmosphäre im Bar-Bereich hat mir ebenso gefallen....


  • Nadine Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „zentrale Lage, unkompliziert, alles da!”

    freundliches Personal, unkompliziert, lockere Atmosphäre, zentral gelegen, Zimmer ruhig, toller Garten, alles vorhanden was man zum übernachten benötigt


  • Christopher Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Alles in einem - gutes Hostel!”

    Gutes Hostel mit Sehr guter Anbindung zu Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein, aber alles in einem ist es Super. Gut geeignet für einen kürzeren Aufenthalt!


  • Cem Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im grossen und ganzen ok”

    Für eine Stadtreise durchaus ok. Viele Klassen sind im Hotel. Daher auch sehr viele junge Leute. Familien oder Kleinkinder habe ich fast keine gesehen.


  • Kevin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pfefferbett-Hotel kann man weiter empfehlen”

    Kann nichts nigatives am Pfefferbett-Hotel weitergeben!Würde das Pfefferbett-Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen!


  • Elke Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Ich war eine Woche mit meiner 10. Klasse im Hostel am Pfefferberg und alle waren rundum zufrieden.Leckeres Frühstück, saubere Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, Tipps für Unternehmungen, angemessenen Preise, gute Verkehrsanbindungen - was will man mehr???


  • Konstantin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Gruppen ohne Anspruch auf Komfort geeignet”

    Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten sowohl Ein- und Zweibettzimmer als auch Mehrbettzimmer gebucht. Ich hatte ein Einzelzimmer insofern bezieht sich die Bewertung auf das Einzelzimmer. Das Hostel selbst ist ein typisches Hostel für junge Leute und Reisende, für die Komfort nicht im Vordergrund...


  • Christina Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städteurlaub zu empfehlen”

    Waren dort eine Gruppe von ca. 20 Studenten, die eine Woche Bildungsurlaub in Berlin gemacht haben. Dadurch waren wir den größten Teil der Woche auch nicht im Hotel. Zum Schlafen hat es aber völlig ausgereicht, auch wenn es einen Jugendherbergen-Charakter hat. Hochbetten, ein kleines Bad im Zimmer und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1