Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Petrino Horio / Stone Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super erholsamer Urlaub im Stone Village!”

    Das Hotel ist wie der Name schon sagt ein kleines Dorf aus Steinhäusern. Drei Swimmingpools lassen keine Wünsche zum Thema Relaxen und Erfrischen offen. Das Personal ist nett und zuvorkommend und das Essen großartig. Für Kinder bietet der eigene Mini Zoo mit Pferden, Enten, Hasen und sogar einem Strauß...


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir kommen wieder☺”

    Wir waren sehr zufriedendie Anlage ist schön und das Personal sehr freundlichSchade nur dass es keinen Kiosk gab und das abends nach dem Essen keine Möglichkeit mehr war gemütlich in der Bar was zu trinken da diese geschlossen war


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner entspannter Familienurlaub.”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr entspannt. EINFACH aber GUT. Poolbereich ohne Zeiteinschraenkung, sehr schoen fuer Familien. Kinder können auch nach dem ABENDESSEN herrlich spielen. Sehr freundlicher Service, Frühstück gut. Abendessen mit kleiner Karte, kein Buffet, trotzdem für jeden etwas dabei....


  • Frank und Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannung pur.”

    Die Anlage ist mit dem Naturstein Flair richtig gemütlich und ansprechend. Wir suchten Ruhe und Entspannung , als Ehepaar nun ohne Kind , das ist eine tolle Sache nach all den Jahren ! Bali ist ja was für die Seele und nicht die Partymeile .


  • Franz Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in die Jahre gekommen. Kinderfreundlich”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.El. Anlage funktionierte nicht richtig. Sat Emfang war übertrieben mit nur 4 Sendern. Der sogenannte "Streichelzoo" gehört verboten" nicht artgerecht


  • Ruth Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage nettes Personal”

    Die Anlage ist sehr schön angemacht. Die Ausstattung ist sehr schlicht aber die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig, wir haben uns aber die meiste Zeit selbst Versorgt. Einmal waren wir in der Taverne essen, da gab es nichts auszusetzen. Die Anlage könnte insgesamt...


  • Janny Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen nicht wieder.”

    - Größe des Zimmers war okay, leider ist die Ausstattung schon ganz schön in die Jahre gekommen- für die Anzahl der Zimmer z. T. ziemlich eng angeordnet, wir hatten da aber Glück gehabt- WiFi war eine einzige Katastrophe, da das Hotel auch große Probleme mit dem Stromnetz hatte, da wahrscheinlich vieles...


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein sehr schöner erholsamer Urlaub”

    Familienfreundliche Hotelanlage mit kleinen Steinhäuschen. Die Pools können wir nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben. Das Personal ist sehr freundlich und mit englisch kommt man recht weit. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichlich und jeder kann was für seinen Geschmack...


  • Simone Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hier buchen. Dann allerdings nur Frühstück und nicht Halbpension.Mittag- und Abendessen kann sehr gut in räumlicher Nähe in div. Tavernen eingenommen werden.


  • Reinhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Etwas Besonderes für einen Kurzaufenthalt”

    Stone Village war unsere 2. Station auf einer Kreta Rundreise. Das Hotel ist von seiner Art schon etwas besonderes. Die Anlage und das Apartment waren sehr schön, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.