Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Petra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar und Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn man Sich was gutes tun will!!!!!!!”

    Einfach eine Oase der Ruhe und Erholung mit allen Annehmlichkeiten was man so in einem Südtirol Urlaub braucht. Das Essen vom breitgefächerten Frühstück bis zum sehr lecker auf der Zunge zergehenden Abendessen ist wirklich schon alleine eine Reise wert. Der freundliche, unterhaltsame Hotelchef seine...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Familiäres Haus in zentraler und dennoch ruhiger Lage, ideal für einen angenehmen Südtirol-Urlaub in Lana.


  • Armin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes zentrumnahes Hotel”

    Schönes Hotel in ZentrumnäheSalzwasserpool , Wassertemperatur 29 GradEinige Frühstückstische im Aussenbereich


  • Armin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges, freundliches, modernes Zentrumnahes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr Zentrumsnahe an einem sehr ruhigen Quartier. Wenige Gehminuten vom Zentrum von Lana. Die Zimmer sind sehr grosszügig und neu renoviert. Das Hotel bietet eine wunderbare Liegewiese mit Schattenplätzen sowie einem Pool. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist vorzüglich...


  • Regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Lana”

    Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen: Frühstück vielfältig, Abendessen lecker und ausgewogen. Bei geeignetem Wetter konnten Frühstück und Abendessen im gepflegten Garten eingenommen werden. Der Garten mit Pool war nach unseren Fahrradtouren Erholung pur. Trotz ruhiger Lage ist man in wenigen Minuten...


  • Christine und Robert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel, zweimal meine Frau und Ich und beim dritten Mal waren unsere Nachbarn mit dabei. Wir waren wie jedes Mal aufs Neue über die Sauberkeit, die schönen Zimmer, die Gastgeber und Ihr Personal sowie die Verpflegung hoch erfreut. Auch unsere Nachbarn schlossen...


  • Steffen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Lana - positiv überrascht”

    Alles neu, super sauber , das ganze Hotel. Der Pool vom Feinsten. Ganz nettes Personal, immer zu einer Auskunft bereit. Frühstück sehr gut, Essen am Abend mit 3 Gänge Menü. Parkplatz vorhanden, Fussweg zum regionalen Bus ca. 3-4 Minuten, ins Zentrum auch. Wir können es wirklich empfehlen.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überaus freundliche Gastgeber”

    Sehr angenehmer Aufenthalt bei überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Ideal ist, dass man täglich wählen kann, ob man Halbpension nutzen möchte.


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel”

    Familiäres kleines Hotel mit neu renovierten Zimmern und einem tollen Bad. Abendessen und Frühstück waren genau nach unserem Geschmack. Sehr zentrale Lage aber trotzdem ruhig. Wir kommen bestimmt wieder!


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub in Hotel Petra ”

    Essen war Spitze, Personal und Chef persönlich sehr freundlich. Im kleinen aber feinem Garten inklusiv Pool könnte man sich nach dem Wandern noch entspannen. Frühstück und Abendessen wurde auch spontan nach Wetterlage außen serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.