Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pestana Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandor Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert, komme ich gern zurück”

    Sehr schön angelegte Gartenanlage. Schöne Poollandschaft.Das Frühstücksangebot zwei Woche lang schon langweilig.


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine schöne Hotelanlage mit gutem Service.”

    Besonders gefallen hat der große Garten und die Anlage der Gebäude um den Garten herum. Man konnte den ganzen Außenbereich, alle Pools und das Hallenbad des Miramar-Gebäudes nutzen. Das Studio war geräumig, ebenso der überdachte Balkon mit überwiegend Schattenlage (so war es aber gut für uns). Studio...


  • Norbert Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Brauchbares Hotel mit schlechtem Service”

    Es handelt sich um ein älteres Hotel mit jede Menge Häusern in Hanglage. Der Begriff Village trifft zu. Man sieht dem Objekt die Größe auf dem ersten Blick nicht an. WLAN gibt es nur in der Empfangshalle bzw. im Eingangsbereich. Der PKW-Parkplatz ist eher knapp bemessen. Man sollte nicht spät am Tag...


  • Karl Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Madeira”

    Hotel in guter Stadtrandlage mit gutem Anschluß an den öffentlichen Nahverkehr. Insgesamt guter Zustand, Zimmermobilar mit deutlichen Gebrauchsspuren. Getränkepreise m.E. zu teuer (0,2 l alkoholfreies Bier für 3,15 € / 0,3 l Mineralwasser für 3,15 €).


  • Ingeborg Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in Stadtnähe”

    Ich habe mit einer Freundin in diesem Hotel gewohnt. Wir habe uns sehr wohl gfühlt, das Hotel wurde mir von meiner Tochter empfohlen. Die Lage ist super, man konnte zu Fuß in die Stadt. Die Bushaltestellen sind fast vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich.


  • Cordula & Christoph Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, gutes Essen, toller Garten”

    Das Hotel liegt sehr günstig ziemlich am Anfang der Hotelzone, Bushaltestelle vor dem Haus ist vorhanden, 20 Gehminuten zum Stadtzentrum, sehr gepflegter großer tropischer Garten, großer Swimmingpool, man darf auch den Pool und die Anlagen des Nachbarhotels Pestana Miramar benutzen. Sehr gut hat uns...


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Madeira zum 2.”

    Super Hotel mit tollen Zimmern. Kurzer Weg zum Hafen und dann weiter nach Funchal hinein. Um aus der Stadt heraus zu kommen geht es steil Berg an.


  • Eberhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Village Garden”

    Hotel: wollte mehr sein, als es warZustand & Einrichtung Hotel: sauber, aber etwas "altbacken"; WLAN muss dringend in der Reichweite verbessert werdenGastronomie: die Variabilität ließ häufig zu wünschen übrig; das Frühstück kann stark verbessert werden; es gibt auch auf Madeira bessere Produkte, als...


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes, schönes Hotel mit potenzial bei Sauberkeit!”

    Das Hotel hat sehr schöne Außenanlagen und die Gartenanlagen sind sehr schön und gepflegt.


  • Simone Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gepflegte Hotelanlage mit kleinen Mängeln”

    Schönes gepflegtes Hotel 15 Gehminuten bis Funchal. Bus direkt vor der Türe. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Leider jeder morgen das Selbe! Und die Früchte kommen teilweise aus der Dose, was ich in Madeira nicht verstehen...