Schlecht

Bewertungen für Hotel Pestana Vila Sol Golf & Resort

• Claudia Alter 61-65

„Golfurlaub”

Direkt am Golfplatz. In der kühlen Jahreszeit Zimmer im Haupthaus buchen, diese sind auch größer, um lange Wege zum Frühstück und zur Driving Range zu vermeiden! Sehr gutes Essen, Indoorpool kalt, Sauna sehr klein und nur auf Voranmeldung.

• Werner Alter 41-45

„Eher schlecht”

Bewerte das Hotel im Durchschnitt mit drei Sternen.Fünf Sterne Premium ist eine Farce !!!Das Frühstück war akzepttabel,aber das Abendessen mehr als schlechtDas Bedienungspersonal war nicht qualifiziert und überfordert.

• Dieter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Zum Golfen gut geeignet”

Das Hotel verfügt über ca. 185 Zimmer.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Architektur des Hotels ist sehr großzügig. Die Außenanlagen sind sehr schön. Das Hotel selbst ist leider etwas herunter gekommen. Wir halten das Hotel für reparaturbedürftig, auch wäre eine Grundreinigung...

• Luise Alter 51-55
    Juni 2014

„Einmal und nicht wieder, schade”

Haben uns mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet, zu wenig und gestresstes Personal, Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer durchschnittlich.

• Klaus Haarmann Alter 70 +
    Mai 2014

„Für Golfspieler ideal , Hotelzustand ok , ”

Es war alles , wie wir es erwartet hatten .Es war unser 6 Aufenthalt in den letzten Jahren . Die Lage ist zentral , aber man muss einen Leihwagen zur Verfügung haben . Speziell für Golfspieler ist der Standort ideal , die Greenfee auf dem Hotelgolfplatz ist in Ordnung

• Christian Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sehr oraktisch zu golfen”

Ok, das mit den 5 Sternen passt nichtmehr, aber dafür ist der Preis ja auch unten. Mietwagen ist empfehlenswert, sehr gut für Golfer. Sehr bequeme Betten. Passt eigentlich alles.

• Sina Alter 61-65
    November 2013

„Schönes Golfhotel”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen sicher wieder. Es ist alles sehr sauber und großzügig, nettes Personal, gutes Frühstück, toller Pool, hervorragende Betten. Die Nähe zum Flughafen ist optimal - trotzdem sehr ruhig und der Golfplatz beginnt direkt vor der Tür.

• Jessica & Carsten Alter 41-45
    August 2013

„Ohne Schimpf und Tadel! Algarve ist die Reise wert”

Das Hotel kommt seinem Anspruch an 5 Sterne nicht ganz nach,, es handelt sich aber um "jammern auf hohem Niveau", denn es sind hier wirklich nur Kleinigkeiten, die fehlen, z:b. keine Kaffezubereitungsmöglichkeit im Zimmer, Zimmer hatte Teppichboden, Reinigung des Badezimmers war nur ausreichend, usw.......

September 2012

„Hier sind die 5 Sterne einmal richtig verdient!”

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und über dem Gelände verteilte Lodges, in Reihenbauweise. Zwischen den Gebäuden ist jedoch ausreichend Grünfläche vorhanden. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz sowie noch eine Tiefgarage. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Leider ist die...

• Gisela Alter 56-60
    Mai 2012

„Keine Fünf Sterne”

Wir sind Vielflieger und kennen uns bestens in den Hotels aus. Dieses Hotel hat nur eine geringe Weiterempfehlungsrate; wir haben es trotzdem gewagt und dieses Wagnis jeden Tag bedauert! Erfreulicherweise hatten wir nur Frühstück gebucht, selbst dieses hat sich täglich wiederholt. Es waren nur zwei verschiedene...