Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pestana Sao Tome

Bewertungen laden...
loading item...

  • Igi Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Überteuertes Hotel mit grottenschlechtem Service”

    Dass es das beste Hotel am Platz ist, mag wohl sein. Aber es ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel, da der Service sehr zu wünschen übrig lässt. An der Rezeption spricht man weder französisch noch englisch, oder so schlecht, dass überhaupt nicht verstanden wird, was man will. Am Frühstücksbüffet wurde unsere...


  • Ralph Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für das Gebotene deutlich zu teuer”

    Das Hotel hat zwar noch ein wenig kolonialen Charme; der aufgerufene Preis ist das Gebotene aber nicht wert. Das Zimmer war eher klein und bescheiden eingerichtet, ebenso das Frühstück. Die Pool-Anlage ist dagegen ganz nett. Der Nest-Day-Wäscheservice hat gut funktioniert. Das Personal spricht kaum Englisch....


  • Gerhard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Der ideale Startpunkt um Sao Tome kennenzulernen”

    Das Hotel ist wunderschoen in der Hauptstadt gelegen und darf mit gutem Gewissen als das beste Hotel in dieser Stadt bezeichnet werden. Die Hotelbar sowie die Aussenterrasse verspruehen einen wunderbaren Flair und die Zimmer sind angenehm ruhig.


  • Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel der Insel mit deutlichen Mängeln”

    Diese Hotel, nach eigenen Aussagen 5 Sterne, entspricht landläufig eher einem 4 Sterne Hotel. Allerdings muss man berücksichtigen, dass man sich hier weit ab der übrigen Welt befindet. Gastfreundschaft ist hier ein Fremdwort. Die Rezeption arbeitet sehr holprig. Es gibt kaum jemanden, der Englisch beherrscht....


  • Edith Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hauptstadthotel”

    Das Pestana ist angeblich das beste Haus am Platz in Sao Tome und wird hauptsächlich von Geschäftleuten frequentiert, viel davon aus Angola. Der Tourismus steckt noch in den Kinderschuhen, deshalb sollte man auch nicht zuviel erwarten. Das Personal bemüht sich nach Kräften und spricht zum Teil etwas...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1