Schlecht

Bewertungen für Hotel Pestana Sao Paulo

• Bernhard Alter 66-70
    März 2014

„Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt in Sao Paulo”

Wir haben in dem Hotel eine Nacht vor dem Antritt einer Kreuzfahrt verbracht. Dafür ist das Hotel ideal. Die Gegend scheint einigermaßen ordenrlich zu sein. Wir haben dort einige nette Lokale gefunden, in denen man recht ordentlich essen konnte.

• Dieter & Gritta Alter 66-70
    Februar 2012

„Ideal für einen Zwischenstop”

Wir hatten eine Übernachtung als Zwischenstop vor einer Kreuzfahrt. Ansonsten kämen wir nicht auf die Idee in Sao Paulo Urlaub zu machen. Die Verständigung war nur auf englich möglich. Durch einen Zufall konnten wir uns mit einem Techniker des Hotels in deutsch unterhalten (leider erst kurz vor dem Transfer...

• Sibylle Alter 61-65
    Januar 2011

„Schönes Stadthotel, aber etwas zu weit vom Zentru”

Das Hotel ist in Ordnung, liegt aber zu weit weg vom Zentrum. Der Weg ins Zentrum ca. 20 Minuten und die erste Zeit meistens bergauf. Bezirk Liberdade wäre besser. Gute Restaurants zu weit weg, man muss gut zu Fuß sein oder ein Taxi nehmen, bei Busverbindungen blickt man nicht durch. Frühstück im Hotel...

• Beatrix Alter 41-45
    März 2009

„Perfekt als stop-over-programm”

Jardim ist ein sehr gutes Wohnviertel in SP-Hotl liegt nur 8 Minuten zu Fuß zur avenida Paulista und zur U-Bahn. Nachteil in dieser Großstadt ist das man ganz schlecht mit englisch und spanisch Sprachkenntissen weiter kommt. Also lieber alles aufschreiben lassen, wenn man wo hin fahren will oder man...

• Victor Alter 51-55
    Februar 2009

„Gutes Hotel zum Eingewöhnen”

Schönes, sauberes Haus, Touristen, auch mit Kindern, Geschäftsleute.