Schlecht

Bewertungen für Hotel Pestana Sao Luis

• Roland Alter 31-35
    April 2015

„Keine 5 Sterne wert”

Das Hotel ist relativ weit von der Altstadt enfernt, jedoch nah am Stadtstrand wo es einige hübsche Bars und Restaurants gibt.Das Personal an Rezeption, Bar & Restaurant war öfters sehr überfordert und unterbesetzt.Die Zimmer sind groß, mit Klimaanlage (unsere ließ sich leider nicht regulieren), Safe,...

• Christof Alter 41-45
    Oktober 2013

„Zum 2. Mal und wieder gut”

Das ist unser zweiter Besich im Pestana gewesen. Deshalb spar ich mir Wiederholungen.

• Christof Alter 41-45
    November 2010

„Gehobene Kategorie - Sehr gutes Hotel”

Anlage mit ca. 120 Betten, 2 Pools und schöner Außenanlage.Auf Sicherheit wird grossen Wert gelegt. Gäststruktur ist gemischt (national und international).

• Joana Alter 56-60
    Dezember 2007

„Pestana Sao Luis”

Sehr gepflegtes, hübsch eingerichtetes Hotel, große Zimmer, sauber, gutes Frühstück mit allem Wünschenswerten.