Schlecht

Bewertungen für Hotel Pestana Promenade

• Jane Alter 46-50

„Würde dieses Hotel wieder buchen”

Der Service für alle möglichen Wünsche oder anfallenden Reparaturen war vorbildlich. Praktikanten haben für Kundenzufriedenheit gesorgt

• Alexander Alter 36-40

„Super Lage”

Das Hotel hat eine super Lage in der Hotelzone außerhalb von Funchal. In der Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich jedoch im Restaurant gibt es noch verbesserungsmöglichkeiten im Service. Alles im allen ist das Hotel aber weiterzuempfehlen.

• Elisabeth Alter 51-55

„vollstens zufrieden”

superschöne Anlage sehr sauber sehr nettes Personal freundliche Mitarbeiter15min laufen bis Stadtmitte Funchal

• Ludwig Alter 61-65

„Schönes Hotel aber nicht für Jeden”

Das Hotel betreibt einen Spagat zwischen Hotel und Club/Resort-Anlage. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und hilfsbereit. Es hat viele Zimmer die fast alle etwas unterschiedlich ausgestattet sind, sowohl in der Größe als auch in der Einrichtung. Der Unterschied zwischen Superior und Classic ist Vorort...

• Gabi Alter 51-55

„schöne Insel”

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die sofortige Reaktion wenn man ein Anliegen hatte. was uns auch gefiel war der Falkner der mit seinen Falke die Tauben verscheuchte so war es überall angenehm sauber. Auch die Reiseleitung von Neckermann war prima. Man hat sich von Anfang an wohlgefühlt in dem...

• Rosemarie Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Super nettes und aufmerksames Personal, sehr schöne große Zimmer. Wechselndes Abendbüffet,verschiedene Unterhalter abends in der Bar . Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, bei der Ankunft war das Abendessen am Pool mit Livemusik.

• Kathrin Alter 41-45

„Top”

Die Zimmeraussicht auf den Atlantik ist traumhaft. Das Bad riesengroß, mit Badewanne vor dem Fenster mit Blick auf das Meer....Wichtig zu erwähnen, ab 17 Uhr gibt es an der Bar Happy Hour mit 50% und ab 21 Uhr 20%

• Birgit Alter 61-65

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Persönliches Highlight war das Personal - es war z.T. über die Maßen engagiert.Enttäuschend war das Abendprogramm - das war eher langweilig.

• Uwe & Annegret Alter 56-60

„Alles top”

Hallo, wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Zimmer und Verpflegung voll zufrieden.Das Personal, von den Reinigungskraeften ueber die Rezeption bis zum Buffet waren stets freundlich und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder.

• Birgit Alter 56-60

„Nicht perfekt aber nahe dran. Immer wieder gern.”

Wunderschöne Lage, schöne Zimmer, sehr guter Service, sehr nettes Personal, gutes Essen; aber der Aufbau des Büfetts war unübersichtlich und führte teilweise zu Gedränge