Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pestana Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ MiraMar ist unbedingt empfehlenswert !”

    Die Anlage ist unheimlich schön , das Studio sehr geräumig , gut eingerichtet . Zimmer Nr. 7517 im 5. Stock hatte Blick geradeaus auf den Pool. und war sehr hell und freundlich. In den Zimmern um uns herum war die Straße auch nicht so stark zu hören , höchstens mal ein uralter Bus. Komisch war nur,...


  • Denise Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel mit klasse Ausflugslage”

    Wir hatten uns das Pestana Miramar Hotel als Ausgangspunkt für die vielen geplanten Ausflüge ausgesucht und uns gleich zu Beginn beim Check-In im Pestana Village Hotel gut aufgehoben und ausreichend informiert gefühlt.Unser Zimmer war groß und sauber mit kleiner Kochnische samt Kühlschrank (Studio Superior)....


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zimmer mit Blick und Pool super, Frühstück schwach”

    Das Superior-Zimmer in der dritten Etage des Pestana Village-Hotels (Miramar gebucht, Village bekommen) war spitze, immer sehr sauber gereinigt, der Blick herrlich!Pool sehr gepflegt, die Liegen in die Jahre gekommen.Im Frühstücksraum herrscht Gedränge, immer das gleiche Angebot, alles ein bisschen lieblos....


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in Superlage sowohl für Städtereise als au”

    Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen, da man zu Fuß in ca. 20 Minuten sowohl die Innenstadt von Funchal erreichen kann als auch die Hotelzone mit den vielen Lokalen, aber auch die Strandpromenade. Das Hotel ist sehr gepflegt, verfügt über drei Lokale. Ein kleiner Supermarkt ist in unmittelbarer...


  • Michael Schröder Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel. Das Zimmer war gut aber klein.”

    Ein Glück ist die Hotelanlage nicht ein Hotelklotz. Eine wirklich schöne Hotelanlage. Das Zimmer war sauber aber etwas klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist von den Engländern geprägt, aber gut.Wenn wir wieder nach Funchal fliegen, würden wir wieder das Hotel nehmen.


  • Johann Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Pestana”

    Das Hotel war sehr schön im Garten gelegen. Wir hatten natürlich nicht das beste Zimmer, keine Aussicht und nur hohe Grünpflanzen vor dem Fenster. Die besten Zimmer sind wohl dem Pestana-Mehrfachgästen vorbehalten


  • Josef Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „22 Grad und Weihnachten”

    Das Miramar ist ein eher kleines Hotel. Zusammen mit dem dahinter liegenden Pestana Village wird es dann zu einer größeren Anlage mit sehr schönem Garten und großer Poollandschaft. Das Hotel ist sehr gepflegt und penibel sauber.


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage ”

    Die Gartenanlage ist sehr schön und gut gepflegt. Die Zimmer sind ok, allerdings kommt es wohl sehr auf derenLage an. In den unteren Etagen ist es aufgrund der hohen Pflanzen eher dunkel. Wir hatten Glück :-)


  • Vero Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausreichendes Hotel für einen Wanderurlaub”

    Das Hotel sieht von der Straße aus mit dem weißen Geländer und den Palmen echt super aus, auch die EInrichtung in der Bar ist sehr edel, einige der Möbel sehen aus wie Antiquitäten. Im Zimmer ist es dagegen eher das Gegenteil, was uns etwas enttäuscht hat: die Möbel sind zwar ebenfalls sehr alt, aber...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbarer Urlaub”

    Das Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein Superior-Studio mit Blick auf den Pool. Dadurch war es sehr ruhig. Vom Straßenlärm war nichts zu hören (Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße).