Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pestana Kruger Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion & Wilhelm Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal genügt!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig . Bei uns würde diese Logde höchstens 2 Sterne bekommen. Für uns wurden dort 2 Deluxezimmer mit Blickauf den Fluss mit Krokodilen und anderen Tieren gebucht . Obwohl bezahlt wurden wir in Familienzimmer verfrachtet mit der Ausrede die Deluxezimmer...


  • Claus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Maus: Mangel an Service und Sauberkeit”

    Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage. Allerdings war der Service enttäuschen langsam bzw. nicht vorhanden (wie auch die Handtücher am Pool), zudem sorgte eine Maus im Zimmer für eine unruhige Nacht.


  • Bernd Alter 61-65
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wesentlicher besser als die Camps direkt im Park”

    Wir waren schon mehrmals im Hotel, das direkt am Eingangstor Malelane zum Park liegt.. Da wir bereits viele der sehr einfachen Unterkünfte direkt im Park kennen, bevorzugen wir lieber das Pestana. Das ist auch kein Highlight, aber eine Alternative. Überhaupt kein Vergleich zu 4-Sterne Hotels im übrigen...


  • Sven Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels ist top. Direkt am Krüger NP. Wir können das Hotel weiter empfehlen.


  • Silvia Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage am Krüger Park”

    Die Lodge liegt direkt am Krüger Park.Wir hatten ein Zimmer im Löwen-Gebäude. Die Aussicht war gigantisch! Wir hatten Glück, dass wir eine ganze Elefantenherde direkt an unserem Balkon beobachten konnten.Das Zimmer war ok aber schon ziemlich abgewohnt, aber sauber.


  • Steffi Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage am Krüger NP”

    Die Hotelanlage besteht aus einzelnen Häusern mit jeweils zwei Zimmern mit Terrasse/Balkon. Das Hotel liegt direkt am Krüger NP (3 Min entfernt) und man kann von der Terrasse die Nilpferde und Krokodile beobachten. Im Haupthaus gibt es Frühstück mit frischzubereiteten Eierspeisen, herzhaften Würstchen,...


  • MaxMan Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideale Lodge am Krüger Eingang, tolle rAusblick ”

    Verstreut liegenden Bungalows mit Strohdach; Innen groß und wohnlich, die Türen und Fenster etwas verbesserungswürdig aber ok. Traumhaft die große Terrasse m. Blick auf Fluss, Krokodile und Rhinos (Fernglas) und den wunderbaren Sonnenuntergang ! Schöner Pool mit vielen Liegenschattiger Parkplatz, ...


  • Axel Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage - veraltete Unterkünfte”

    Wie schon von anderer Seite beschrieben, ist die Lage direkt in Sichtweite zum Tor/Brücke des Kruger Parks das grosse Plus. Das Haupthaus nebst Restaurant ist gut, die einzelnen Zimmer und Häuschen (wir waren eine Gruppe von 26 Reisenden) absolut überholt und weit jenseits von 4 Sternen. Zeitweise war...


  • Sabine Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne nicht gerechtfertigt - Alte Anlage”

    Die Lage des Hotels ist einmalig in der Nähe des Krüger nationanalparks. Leider ist die Anlage schon in die jahre gekommen und es wurde nichts in die Ausstattung der Zimmer/Bungalows investiert. Deshalb stimmt Preis- leistungsverhältnis nicht mehr und die 4 Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt (eher...


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Krüger Nationalpark”

    Die Lodge entspricht nicht der angegebenen Qualitätseinstufung,dringend renovierungsbedürftig!!!Schlechtes Preis-Leistungsverhälnis