Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pestana Alvor Praia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominic Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rückmeldung nach dem Urlaub”

    Das Essen war hervorragend und jeden Tag gab es neue Auswahl! Der Chefkoch, Dominique Lienhard, war sich nichts zu schade, um auf alles eine Auskunft zu geben. Wirklich eine Klasse Truppe! Das Personal war allgemein sehr nett und hilfsbereit.


  • Maren Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Strandlage”

    Die direkte Strandlage des Hotels ist top. Die Liegen am Strand können kostenfrei genutzt werden. Der Zimmerservice ist gewöhnungsbedürftig, es kam dreimal am Tag jemand. Handtücher wurden trotz Umwelthinweis ständig gewechselt, die Balkon Tür stand offen. Die Gäste waren überwiegend englisch sprachig....


  • Tim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Ein tolles Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern direkt am Strand. Das Zimmer war schön groß und sauber. Weltklasse.


  • Horst Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage des Hotels ist einmalig”

    bei einer solchen Lage mit dem berauschenden Ausblick von einem Zimmer der Meerseite gepaart mit der direkten Anbindung an den kilometerlangen Sandstrand läßt es sich wohlfühlen und erholen


  • Claudia Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel in supertoller Lage mit Mängeln”

    Das Hotel verfügt über etwa 200 Betten, die Seitenflügel machen dann schon einen kleinen Spaziergang zum Pool oder Speisesaal aus.Die Größe des Zimmers war gut, die Möbel alt, abgewohnt, besonders im Bad. Wir hatten bei Bezug einen defekten Lampenschirm und einen verstopften Abfluß, was schnell behoben...


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mit nettem Service ”

    Das Hotel strahlt den Glaz der 70er Jahre aus, wird allerdings - wie wir erfahren haben demnächst für 6 Monate zur Renovierung geschlossen.Frühstück war sehr gut mit allem was man sich wünscht, auch die Brotauswahl war gut.


  • Olga Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, immer wieder gerne!”

    Das Hotel ist wirklich gut und verdient seine 5 Sterne. Mit dem Service, der Atmosphäre, der Freundlichkeit des Personals und mit der Gastronomie waren wir sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Klaus Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „K E I N 5 Sternehotel”

    Dieses Hotel hat nie und nimmer 5 Sterne verdient ! !!Begründung: Ein " in die Jahre gekommenes " Hotel und nicht auf dem Stand (Ausstattung/Interieur) 5Sterne. Türblätter im Bad verschmutzt, Plastikduschvorhang (klebt am Körper ),, lapidare Reinigung ( 3x erst um 16:00/ 17:00) . Auch die Freundlichkeit...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der Ideale Ort”

    Das Hotel Alvor Praia ist ein schönes Hotel in bester Lage, wir hatten ein Zimmer mit Meerblickund waren von dem Ausblick begeistert. Der Standort bietet von jedem etwas. Langer Sandstrandsowie der Beginn der Felsenküste Richtung Portimao -Praia da Rocha.Die 5 Sternekategorie würde zwar in Deutschland...


  • Elke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superhotel, superfrendliches Personal, tolle Lage”

    Das Hotel hat eine Traumlage an einem der schönsten Strände der Algarve. Persoal im Hotel ist sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Essen sehr gut. Zimmer sehr schön.Sehr hoher Erholunhswert.