Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pestana Alvor Atlântico Residences Beach Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Strandurlaub”

    Der Balkon mit Ausblick zum Meer ist sehr schön.Das Zimmer (T0) war zwar klein, hat aber für zwei Personen ausgereicht.


  • Martin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Appertment mit toller Aussicht und mießer Matraze”

    Hotel besteht aus einem Betonklotz direkt am Meer. Neu renoviertes Appartment toll und modern ausgestattet. Sehr schöner Parkettboden. Küche bietet alle Annehmlichkeiten. Bad mit Wanne angenehm groß. Frechheit waren jedoch die Matrazen. Selten derart durchgelegene Betten erlebt, Jede Sprungfeder war...


  • Hans-Jörg Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach dem Umbau ab Frühling 2008 sicher TOP”

    Das Hotel gehört zu einem ganzen Komlex der Pestana-Gruppe. Gleich neben den 'Villas' bzw. dem Appartement-Hochhaus ist das Dom João II von welchem die Serviceleistungen mitbenutzt werden können. Beide werden ab Mitte Oktober bzw. November den Winter 07/08 hindurch renoviert. Trotz dem ins Alter gekommenen...


  • Angelika Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde ich nicht nochmal buchen!”

    Zuerst möchte ich anmerken, dass dieser Pestana Park sehr gut getarnt ist. Auf den Fotos ist nämlich nichts von einem Hochhaus zu sehen, sondern nur Bungalows und ein eher mittelgroßes Hotel. Das Hotel ist eher als und schon ein wenig renovierungsbedürftig. Stellenweise hatten wir das Gefühl, der Aufzug...


  • Gerald Alter 31-35
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit einigen Mankos”

    Das Hotel hat 10 Etagen und ist von außen keine Schönheit (siehe Foto). Es sind hier zwei Pestana Hotels nebeneinander. Das Hotel Dom Joao II und eben das Hotel Alvor Atlantico. Aus dem Reisekatalog geht aber nicht hervor wie das Alvor Atlantico aussieht, es werden nur die Zimmer beschrieben. Man darf...


  • Erwin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur spitze”

    Ich war dort mit meinem Sohn vom 10.05-24.05.2006 dort.Da ich nun schon 9 mal in Alvor war, kann ich nur sagen - Das war der beste Urlaubsaufenthalt. Alles hat gestimmt. Ob das reichhaltige Frühstücksbüfett, das Personal und die Sauberkeit.TIP- Nutella mitbringen, Haarspray und Sonnenmilch auch.

  • 1