Schlecht

Bewertungen für Hotel Pesentheiner Hof

• Werner Alter 70 +

„Gutes Hotel für Zwischenstopp”

Das Hotel ist für eine Zwischenstopp-Übernachtung nach Süden optimal. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut. Schade ist nur, dass das Hotel kein Restaurant besitzt.

• Manuel Alter 41-45

„TOP Lage, TOP Übernachtungsmöglichkeit”

Frühstück war top. Betten sehr bequem. Enttäuscht hat mich die Sauberkeit auf den Zimmern. Überall Staubfäden uns sonstiges.

• Kerep Alter 41-45
    August 2012

„Lage gut, Service und Ausstattung miserable”

Wir hatten eine Ferienwohnung in der Anlage. Das Hotel ist getrennt durch eine Straße von dem See, daher durch die Verkehr ziemlich laut. Die Ausstattung in der Wohnung war miserable und im allgemeinen nicht sauber. Vieles hat es nicht funktioniert. Die Klobürsten waren so verdreck, dass man nicht anfassen...

• Isabella Alter 19-25
    August 2012

„3 Sterne mit Ablaufdatum”

Zimmer:Die Größe des Zimmers war ausreichend, jedoch quietschte hier so ziemlich alles, angefangen beim Boden, über das Bett sogar bis hin zur Duschtasse. Die Sauberkeit war solala, einem kritischen Blick entgeht nichts: das Badezimmer wies, obwohl gerade erst gereinigt, eindeutige Spuren der Vorgänger...

• Maria Alter 26-30
    Oktober 2011

„Nettes Appartement, nette Wirtin, zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Appartement ist zweckdienlich und sehr gepflegt, mit neuer Küche, die Lage - leicht erhöht oberhalb des Millstättersees ist traumhaft. Wir kommen gerne wieder!

• Horst Alter 61-65
    Juni 2011

„Etwas enttäuscht”

Wir hatten uns lt. Angaben zum Hotel etwas anderes versprochen. Nach Einzug in das Zimmer machte alles einen normalen Eindruck. Dann jedoch ging es los. Ein sehr stark quietschendes Bett, quietschende Türen, 4 defekte Glühlampen und ein Duschkopf, mit dem es unmöglich war zu duschen,da er immer runter...

• Leo Alter 61-65
    Juni 2010

„Angenehmer Aufenthalt direkt am Millstätter See”

Es ist ein gemütliches Hotel mit einer schönen großen Terrasse, Liegewiese und Kinderspielplatz - direkt neben dem Millstätter See, an der Straße gelegen und doch ruhig. Das Frühstück war von sehr guter Qualität (frische Dinkelbrötchen)und abwechslungsreich. Die Hotelchefin war überaus freundlich und...

• Anna-Maria Alter 56-60
    August 2009

„Kein Hotel für eine Erholung”

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße, an Nachtruhe war nicht zu denken. Wir wählten das teurere Hotelzimmer mit Balkon zum See. Dieser ist leider nicht zu sehen, dafür hat man non-stop Straßenlärm bei Tag und bei Nacht.

• Martin Alter 36-40
    Juni 2009

„Klasse Ferienwohnung”

Es handelt sich um ein Hotel (dazu kann ich keine Angaben machen) und drei Häusern mit Zimmern und Appartements. Die Häuser machen einen sehr guten Eindruck. Wir waren in dem Haus auf dem Bild im linken Kreis untergebracht. Das Haus ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet.

• Danny Alter 51-55
    Dezember 2008

„Hotel Pesentheinerhof”

es sind drei Stockwerke neu ren. könte sauberer sein behindertenunfreundlich familienunfreundlich Altersdurchschnitt 25 Jahre