Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perla di Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Am Strand war es sehr fein nicht so viele Leute.”

    Der Strand war sehr schön mit der Bar zum Meerblick.Enttäuscht waren wir das wir für die Liegestühle €15 pro Tag zahlen mussten und für die Fahrrad Räder haben sie nicht mal einen Plan und nur Kinderanimation.


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Anlage, schöne Appartments, sonst naja”

    Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Nachdem wir die erste Woche Korsika als Selbstversorger verbracht hatten, dachten wir, zumindest das Frühstückbüffet das angeboten wurde und den Hotelservice im Appartement wäre zur Erholung gut. Inzwischen würden wir sagen, die erste Woche war besser. Billigeres...


  • Nadine Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zu viel Geld für eine sehr mäßige Anlage”

    Eine insgesamt in Stand gehaltende Anlage, die allerdings bei näherem Hinsehen doch auch etwas schlicht und heruntergekommen ist. Die Wege sind kurz, wenn man nicht in den jenseits der Straße gelegenen Mobilheimen wohnt. Praktisch mit Kindern.


  • Sonja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumurlaub im Perla di Mare!”

    Kleinere, überschaubare Anlage.Alles sehr gepflegt und toll angelegt.Es gibt Mobilhomes und auch Ferienwohnungen.Gästestruktur: in den Pfingstferien waren hauptsächlich Familien mit Kindern aus Deutschland und Frankreich da.


  • Britta Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Anlage direkt am Meer!”

    Ein schöner Urlaub mit Camping-Feeling in einer sehr familienfreundlichen Anlage mit tollem Strand! Gute Lage für Ausflüge über die ganze Insel. Selbstversorgung ist zu empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis in den umliegenden Restaurants teils etwas fragwürdig ist.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Korsika ist super. Perla di Mare ebenso”

    Korsika ist eine tolle Insel mit vielen Ausflugsmoeglichkeiten. Deshalb waren wir auch nur jeden 2. Tag am Strand oder Pool. Die Kinder hatten riesen Spass, die Bungalows waren innen frisch renoviert oder zumindest in sehr gutem Zustand, was fuer mich zum Wohlfinden sehr wichtig ist. Die Terasse ebenso....


  • Lothar Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Perle direkt am Meer ”

    Perla di Mare liegt an einem kilometerlangen Sandstrand, es sind keine drei Minuten zu Fuß bis ans Meer. Die Anlage war in einem guten Zustand, wir hatten eine Wohnung mit zwei Zimmern und einer schönen Terrasse. Einziger Nachteil waren die Matrazen, weil zu hart. Unser Haus hatte keine Klimaanlage,...


  • Jacques Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Sommerurlaub direkt am Strand”

    Haben Sommerurlaub in einer der 'Mini Villen' verbracht. Sehr gepflegte Anlage, direkt am Strand. Schönes Restaurant - Blick aufs Meer, Füße im Sand, perfektes Essen. Animation (Fitness, Zumba, ...) gut, Abendprogramm könnte man aus unserer Sicht streichen. Übernachtung / Essen ist sicherlich nicht guenstig...


  • Christine Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Insgesamt ist die Anlage in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Die Mobilheime sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Außenanlagen werden täglich in Schuss gehalten. Der Poolbereich ist gepflegt allerdings für die Größe der Anlage relativ klein, dazu kommt, dass zusätzlich zu den Feriengästen...


  • Gert Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschmackvolle appartementanlage”

    es handelt sich entgegen der überschrift um KEIN HOTEL, sondern eine ausgedehnte appartementanlage mit zusätzlichen, offensichtlich ebenfalls gut ausgestatteten wohnmobilen inmitten eines mit pinien und sonstigen pflanzen bestandenen geländes. die anlage liegt direkt am familiengerechten breiten und...