Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perla Beach I

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub Perla Beach I - Haupthaus”

    Perla Beach besteht aus 5 Hotelgebäuden, die von der Straße durch den blauen Zaun zu erkennen sind:Perla Beach I - Haupthaus, Perla Beach II - Nebengebäude, Perla Beach III - Nebengebäude, Perla Gold, Perla Plaza - auf der anderen StraßenseiteDie Bewertungen gehen leider völlig durcheinander, mal alle...


  • Mof Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser woanders hinfahren, schade die Stadt ist”

    Das Hotel kann es nicht, Service, Speisen, Animation, die Behandlung der Mitarbeiter, das Staffing, die Größe des Speisesaals im Verhältnis zu der Geästezahl, die Qualität der Speisen, die Warteschlangen beim Crepe über 30 Minuten, unzumutbar. Auch Verbesserungsvorschläge werden nicht angenommen, Vorschlag...


  • Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Bulgarien”

    Zu wenig Personal im Service sehr unsaubere Zimmer wurden nie gesaugt. Am Pool sah man den ganzen Tag kein Personal zum Frühstück gab es oft nur Kalten Kaffee.


  • Marcela Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel ! ”

    Keine 4 Sterne auf gar kein Fall!!! Das Hauptgebäude war hell und schön renoviert mit kleinen Mängel, aber auch leider nicht gerade sehr sauber gehalten. Die Toiletten bei Lobby waren sehr schmutzig, trotz Putzfrau, die dauernd im Einsatz war. Privisorische Reinigung ;-)Dann gab es drei Pools und zwei...


  • William Alter 51-55
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbeschreibung”

    Schmuzig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...


  • Boris Fuchs Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nee wieder in diesen hotel ”

    Sehr dreckiges Hotel ,Als wir Zimmer bezogen haben war es dreckig ,Wir hatten zweistöckiges Nummer gehabt gesaugt wurde nur unten in zweiwöchen nur drei mal und nur unter ,der zweite Stock wurde nee sauber gemacht ., keine 4 Sterne ,gar keine , überall Schimmel .Service null , das einzige was gut war...


  • Tina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Lage ist super!”

    Das Hotel ist wirklich sehr dreckig. Selbst nach Bitte um erneute Säuberung des Bades war nicht mal der Spiegel abgewischt. Die Lage macht das aber fast wett.


  • Andreas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Flop”

    Buchung und Hotelzimmer stimmten nicht überein. Wir waren in einem Gebäude neben dem Haupthaus einquartiert, obwohl in unserer Buchung "Haupthaus und Hauptgebäude" angeführt war (gebucht über TUI, 12Fly bzw. Gulet.). Das Ergebnis war eine Wohnung (und nicht die zugesagten 2 separaten Zimmer) mit Schimmel,...


  • Thomas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde ich nicht mehr buchen”

    Personal sehr unfreundlich. Sauberkeit hat total gefehlt. Service ganz schlecht. Beim Essen hat immer was gefehlt, schmutziges Geschirr oder fehlendes Geschirr. Tische musste man sich selber vom Vorgänger abräumen. Personal nur mit eigenen Handys beschäftigt.Zimmer wurde sehr schlecht geputzt, Bad nie...


  • Michelle Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer nicht auf Kleinigkeiten achtet, für dem ist e”

    Das Hotel ist von außen sehr chic (Haupthaus).Das Nebengebäude hat die besten Jahre leider schon hinter sich hier und da kaputte stellen.

Weitere Hotel-Empfehlungen