Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perla Beach I, II & III

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, ”

    Im August war ich 1ne Woche im Hotel Perla Beach Club (Gold).Im Sept.fahre ich nocheinmal 1ne Woche dorthin. Die Landschaft,das Meer und die Leute machen den Urlaub perfekt.Es ist ein wunderbares Land.Perfektion gibt es niergens.Wenn man etwas sucht zum schimpfen findet man immer etwas.Bei mir war alles...


  • sandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchfall und Erbrechen..Hotel nie wieder!”

    pool schön die rutschen für die kinder toll aber als erwachsener sollte man besser nicht rutschen wasser zu niederig...meer und strand super toll und warm !! vorsicht starke rückströmung passt auf die kinder auf !! hier spricht so gut wie niemand deutsch und überwiegend sehr schlechtes englisch


  • Melanie Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde ich nicht mehr buchen”

    Die Lage des Hotels ist gut. Enttäuschend war der Service. Alle immer schlecht gelaunt. Nie ein Lächeln auf den Lippen, geschweige denn eine Begrüßung. ( nur im Restaurant war eine Dame die Guten Tag wünschte )Essen ständig leer. Besteck fehlte oft und Tassen. War Fleisch da, gab es die Beilagen nicht....


  • Melanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub in Primorsko”

    Das Hotel hat eine super Lage liegt direkt am Strand an einem richtig Schoenem Ort.Wir wurden freundlich empfangen und bis zu unserem Zimmer gebracht.Hatten ein Familienzimmer schoen geraeumisch und gemuetlich.Freundliches Deutschsprachiges Personal.Der Kinder Club hat den Kindern auch sehr gefallen,...


  • Jens Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur schlecht!”

    Für alle die diesen Sommerurlaub buchen wollen-sparen Sie Ihr Geld oder buchen ein anderes Hotel.Dieses ist nur schlecht!


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Reise für angemessene Reisekosten”

    Kinderbetreuung war einfach spitze unsere Kinder waren in den besten Händen und haben die Zeit genoßen, Ausflug nach Nessebar war gut organisiert und das Segelschiff war ein Highlight im Urlaub.Hotel und Personal haben nach anfänglchen Schwierigkeiten die Probleme gelöst und waren stets bemüht unseren...


  • Antje Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder, Horror”

    Wir haben für unseren Urlaub das Hotel „Perla Beach 1„ in Primorsko gewählt. Untergebracht wurden wir im Perla Beach 2. Noch in der Nacht der Anreise haben wir uns an der Rezeption, wegen der unhaltbaren Zustände im Zimmer beschwert. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Morgen konnte...


  • Michael Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror Hotel”

    Wir waren im Perla Beach II untergebracht.Dreckloch mit Krankheitsgarantie ist wohl die treffende Bezeichnung für dieses Hotel. Unsere Kinder als auch wir wurden durch den Schimmel und die unfassbaren hygienischen Zustände krank. Das "Highlight" war eine komplett verschimmelte Matratze auf der unsere...


  • MJ Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht noch einmal Perla Beach”

    Das Hotel ist an sich sehr sauber- nur die Zimmer sind eine Katastrophe. Das Bad entspricht nicht einmal einem Stern. Es gibt keine vernünftige Dusche bzw duschtasse! Der Schlauch hängt einfach an der Wand- kein Vorhang etcMan setzt beim duschen das Miniaturbad- vll 2qm groß- komplett unter Wasser Mega...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist weiterzuempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Preisleistungsverhaeltins ist in Ordnung. Unser Zimmer ist sehr schoen eingerichtet und ausreichend gross (Zimmer im Haupthaus). Das Essen ist in Ordnung man findet immer etwas. Es ist nur zu bestimmten Zeiten etwas voll und hektisch beim Essen. Alles insgesamt ist das Hotel weiterzuempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Perla Beach I, II & III