Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perdikia / Perdika / Peridikia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlitt Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preisleistung unschlagbar bei der Lage und dem Ang”

    Die Lage ist unschlagbar, von hier kann man sowohl Strand als auch Wanderrouten sofort zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Das Abendbufet war sehr gut -frisch und lecker und zum Teil direkt vor den Augen der Gäste gegrillt, vom Spieß geschnitten usw.Das Frühstück hingegen war eher bescheiden. Zwar ein...


  • Stephan Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit guter Preis-Leistung”

    Frühstück leider etwas zu stark "Englisch" angehaucht und einseitig, dafür ist das Abendessen mit den verschiedenen Salaten abwechslungsreich (für eine Woche)


  • Mehtap Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder...”

    Das Perdikia Hotel in Ölüdeniz war im August 2015 zwei Wochen lang unser zuhause.Sauberkeit- TOP - SERVICE- KLASSE- Das Essen- MEGA - Lage- Besser geht es in Ölüdeniz nichtDie Hotelzimmer sind nicht mit den neuesten Möbeln ausgestattet; auch ist die Klimaanlage nicht die neueste Technologie, doch sie...


  • Ray Schatz Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Ein sehr ordentliches Hotel mit ausgewogenem Preis/Leistungsverhältnis aber eher kleineren Zimmern. Die Lage ist sehr gut, zum Strand nur wenige Gehminuten, zur Flaniermeile mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars sind es ca. 200 Meter. Das Essen ist relativ abwechslungsreich und schmackhaft. Es...


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „4 Sterne versprochen, 1 Stern geliefert”

    Zimmer unter aller Kanone, Dusche Schimmel,Toilette dreckig, Gläser dreckig verschmiert, Brausekopf abgerissen usw usw


  • Peter Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines, ruhiges Hotel ”

    die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet. Wenn schlechtes Wetter ist, hat man Probleme mit Freizeitangeboten und Aufenthaltsmöglichkeiten.


  • Karmen Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel - wir kommen wieder!”

    Das Hotel und die Umgebung sind zauberhaft. Wir sind im Oktober verreist und konnten schwimmen und unseren misslungen Sommerurlaub in Side in dieser schönen Umgebung nachholen. Das Hotel in Side hatte 5 Sterne und dieses Hotel Perdikia Beach war viel besser. Wir sind einfach begeistert, von der Bedienung...


  • Rike Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ölüdeniz - Ein gutes Gesamtpaket ;)”

    Ich bin im Oktober allein nach Ölüdeniz gereist. Vorab wusste ich dass es eine reine Touristenstadt ist, war jedoch trotzdem etwas negativ beeindruckt vom Verkaufsstraßencharakter... das Hotel liegt etwa 150m ab von dem Hauptweg, wo sich die ganzen Stände befinden. Lage also: ruhig. Mein Zimmer lag ebenerdig,...


  • Jenny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein, aber fein!”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und schön. Wir hatten den Eindruck, dass sogar jedes Jahr in den Zimmern ein neuer Anstrich stattfindet. Die Zimmer sind sehr kompakt, reichen aber für ein Sommerurlaub alle mal aus. Das Bad und der Schlafbereich machten einen sehr modernen Eindruck.Das Personal war...


  • Andrea Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen erholsamen Urlaub perfekt”

    Ein kleines feines sauberes Hotel super nettes Personal in ruhiger Lage. Essensauswahl war sehr gross und lecker .zum Frühstück wurden Spiegeleier oder Omelett frisch vom Koch zubereitet .Abends das selbe Fisch oder Fleisch frisch gegrillt .5 gehminuten und man hat allesGeschäfte, Restaurant und Bars....