Schlecht

Bewertungen für Hotel Pensione Melbourne

• Roland Alter 56-60
    November 2015

„Gutes Hotel für Städtetrip”

zentrales Hotel für Städtereisen. Kostenlose Tramstation in der Nähe. Sehr freundliches Personal, 1x deutschsprechend. Wir hatten jedoch sehr! kleines Zimmer über Meier's Weltreisen. würden beim nächsten mal upgrade nehmen.

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2015

„Nettes aber kleines Zimmer in guter zentraler Lage”

Freundliche kompetente Mitarbeiter, gute Lage und ein sauberes Zimmer zeichneten unseren Aufenthalt aus. Das Hotel hat uns insgesamt positiv überrascht. Die zentrale Lage in der Nähe zur Southern Cross Station und zur Flinders Street waren maßgebend für unsere Buchung. An der Rezeption waren die Mitarbeiter...

• Bernhard Alter 19-25
    November 2014

„Fein!”

Ich war für 4 Nächte in einen kleinen modernen Single Room. Minibar: Nur eine Flasche Wasser drin aber ich benutze die eh nicht. Kann es preislich sehr empfehlen für alleinreisende, die keinen Schlafsaal teilen möchten.

Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage.”

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöne, moderne, saubere Zimmer. Crown Casino, Etihad Stadium, Flinders Street Station sind zu Fuß gut erreichbar.

• Jens Alter 46-50
    September 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Waren nur zum Schlafen hier und dementsprechend haben wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Um die Ecke fährt die kostenlose Straßenbahn 35. Hiermit kann man den Bereich im Zentrum abfahren. Wir sind erst einmal eine volle Runde gefahren und haben uns alles angeschaut, um dann zu entscheiden,...

• Marion Alter 41-45
    September 2012

„Gutes Hotel für Städtereise”

Lage des Hotels für Städtereise gut. Sauberkeit und Service entsprechen auch den Sternen. Zimmer und Bad sauber aber ziemlich klein; dennoch ausreichend, wir wollten hier ja nur schlafen und dafür völlig okay.

• Sascha Alter 31-35
    Juli 2012

„Aussen Hui - Innen Pfui: Zu teuer ”

Für den Preis von deutlich über 100 Euro pro Nacht trotz Konferenz Rabatt hatte ich mir mehr erhofft. Zimmer unglaublich klein, es zog und war nachts dadurch sehr kalt (Fenster undicht), und die Klimaanlage zum Heizen dafür sehr laut. Insgesamt wirkte die Einrichtung doch sehr alt und abgenutzt, der...

• Ulrike Alter 26-30
    Dezember 2010

„Tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Ein kleines sauberes Stadthotel, welches hinter seiner sehr altmodischen Fassade als kleines Schmuckstück entpuppt. Die Zimmer sind klein und die Fenster können nicht geöffnet werden, dafür aber sehr sauber. Zudem eine tolle Dachterasse und super Angebote in der Hotelbar. Frühstück war nicht inkludiert,...

• Florian Alter 31-35
    Januar 2007

„Kleines Zimmer”

Ich brauchte dringend ein Zimmer in der Nähe des Bahnhofs. Da bot sich das Explorers Inn an. Ich bekam ein relativ kleines Zimmer, aber mehr brauchte ich nicht. Wirklicher Luxus wurde keiner geboten. Das Frühstück ist nicht unbedingt im Preis inbegriffen!