Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Zimmermann

• Gabriela Alter 51-55

„Traumhafte vier Urlaubstage !!!”

Der Hausherr war sehr nett und hilfsbereit ! Bei der Planung unseres Urlaubs hat er positiv mitgewirkt . Sehr tolle Vorschläge !!!

• Claudia Alter 41-45

„sehr schöne Pension, toller Garten,super Gastgeber”

schöne Pension mit sehr gepflegtem Garten. Man sieht das alles liebevoll betreut wird. Reichhaltiges Frühstück, sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber, der sich um seine Gäste bemüht. Würden jederzeit wieder buchen, sehr empfehlenswert!

• Ingrid Alter 56-60

„Sehr gut”

ruhige Lage, schöner Ausblick auf die Bergwelt von Kitzbühel und Umgebung, Eingehen auf persönliche Wünsche

• Andreas Alter 46-50

„Unvergesslicher Urlaub in tollem Ambiente”

Ein äusserst gepflegtes, sauberes Haus in einer traumhaften Lage. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich und kann je nach Wetterlage im gemütlichen Gastraum oder im angrenzenden Garten eingenommen werden. Vom Hotel aus kann man sofort zu Wanderungen oder Mountainbike-Touren aufbrechen. Der...

• Manfred Alter 46-50

„Alles ok...”

Schon bei der Anreise wird man sehr herzlich empfangen, sehr sauberer Familiebetrieb,schöne Lage, ist zu100% weiter zu empfehlen, alles TOP....

• Johannes Alter 51-55

„Glückliche Tage in toller Umgebung”

Sehr netter Familienbetrieb mit schönen Zimmern und gutem Frühstück. Einzig das Bad und WC ist ein wenig klein.

• Klaus Alter 61-65

„Ruhig und gemütlich”

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Eigentümer! Keine Enttäuschung! Alles war gut, wir haben unssehr wohl gefühlt.

• Hans Alter 51-55

„Gutes Ferienhotel”

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Nur leider ist der Balkon durchgehend für 4 Zimmer. Also wenn wir den Balkon betreten stehen wir schon vor dem Zimmer nebenan und bei offener Balkontüre steht Mann/Frau vor dem Bett des Nachbars. So gibt es keine Privatsphäre!...

• lenka Alter 51-55

„Familiär, sauber aber keine Luxus”

Zimmer einfach aber sauber, Frühstück gut, durcheinander mit parkierten Autos vor dem Hotel, es riecht im Treppenhaus nach Weihwasser Räucherstäbchen und komischen Düften was sehr unangenehm ist. Frische Bergluft wäre besser.

• Philipp Alter 26-30
    Februar 2016

„Freundliches und angenehmes Ambiente”

Die ganze Familie war angenehm, hilfreich und freundlich. Bzgl. des Frühstücks hatten wir Buffet erwartet, wurden dann aber mit Service am Tisch überrascht, bei dem uns jeder Wunsch erfüllt wurde. Das Hotel liegt etwas abseits, aber in angenehmer ruhiger Lage.