Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Uhland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine 1. oder letzte Übernachtung ausreichend.”

    Das Frühstück war gut, die Zimmer weniger. Da müsste dringend renoviert werden. Die Lage ist ganz o.k.


  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine oder zwei Nächte zu empfehlen.”

    Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse, man kann zu Fuss in das Zentrum laufen (ca. 15 Minuten). Freundlicher Empfang. Ich hatte ein Superior Zimmer, was ich auch empfehlen würde, da diese doch etwas komfortabler sind. Das Frühstück ist gut. Die am Abend angebotenen kleinen Gerichte sind o.k., ich mußte...


  • Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal zum Start einer Tour! Nicht länger”

    Das Hotel liegt zentral in der namibischen Hauptstadt Windhoek. Man kann aller Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichen. Das kleine Hotel wird familiär geführt und verfügt über einen eigenen Parkplatz (bewachten) direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war auch ganz gut....


  • Karl Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut auch für mehrere Tage”

    War sehr gut ausgestattet, liegt mitten in der Stadt und ruhig gelegen. Frühstück Buffet sehr gut, Abendessen kleine Snacks, unter deutscher Leitung, hatten nur für eine Nacht gebucht kurzfristig einen halbeb Tag verängert weil unser Rückflug erst am Abend ging. In die Stadt am vormittag ein Taxi genommen...


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach aber gut”

    Für eine Nacht in Windhoek ist die Pension ok. Die Zimmer sind einfach, das Bad ist klein. Es gibt ein Frühstücksbüffet. Gute Lage und Preis- Leistungsverhältnis passt.


  • Dieter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht”

    kleine gut geführte Pension mit Pool, nahe zur Innenstadt gelegen in einer sicheren Gegend und zum Flughafen hat man es nicht weit, große saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, einzige Störung war die benachbarte Baustelle für das Pressezentrum.


  • Silke Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „In Ordnung”

    Die Pension hat eine gute Lage. In ca. 15 Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt. Parkplatz fürs Auto auf dem Hof vorhanden. Personal war freundlich, Check in verlief zügig. Die Unterkunft ist etwas abgewohnt. Besonders das Bad war renovierungsbedürftig. Ich glaube wir hatten das schlechteste Zimmer....


  • Holger Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Pension mit guter Citylage”

    Als Ausgangs- und Endhotel unserer Namibiareise genutzt. Günstig im Preis mit ca. 10min Laufweg in die City von Windhoek. Gut geführte Pension mit sehr freundlichen Mitarbeitern.


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Pension mit zentraler Lage”

    Die Pension, die Zimmer, der Service und das Frühstück haben uns gut gefallen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ok und die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen.


  • Kerstin Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt geeignet”

    Das Hotelzimmer ist sehr spartanisch eingerichtet, allerdings war es ziemlich groß. Das Frühstück war sehr gut und beinhaltete alles, was man sich wünschen kann. Das Frühstückpersonal war sehr freundlich und verstand sehr gut deutsch.Der Check-in verlief sehr schnell, wir haben nur unterschrieben und...