Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Tauernblick

• Martin Alter 41-45

„Tolles familiäres Hotel mit Top Lage mitten im Ort”

Sehr schönes Hotel, mit Herz geführt. Sehr sauber, tolles Frühstück, Super-Essen, Top Lage.jederzeit würde ich wieder buchen...Die Familie Fasswald ist sehr nett.

• Manfred Alter 51-55
    Dezember 2015

„Top Hotel in super Lage”

Das Hotel liegt in super Lage ca.100 meter von der Piste entfernt.Das Personal ist sehr freundlich. Essen und Zimmer sind Top. Für einen schönen Skiurlaub perfekt geeignet. Das Zimmer beinhaltet einen großen Fernseher und man erhält kostenlosen Wlan Zugang im Hotel,kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Dominique Alter 26-30
    April 2015

„Toller Service - ausgezeichnetes Essen!”

Die Pension liegt direkt an der Piste mit tollem Ausblick. Der Besitzer ist ein lustiger und netter Typ. Die Küche ist ausgesprochen gut! Der ganze Service rund herum ist ausgezeichnet. Tiefgarage gibt es auch. Die Liftstation liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

• Sandra Alter 36-40
    März 2014

„Ein Juwel in Obertauern”

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für einen Winterurlaub in Obertauern. Als Gast fühlt man sich sehr gut aufgehoben; man merkt, dass die Familie Faßwald mit viel Leidenschaft bei der Sache ist.Unser Urlaub war begleitet von netten Gesprächen und vielen Tipps der Besitzer, einem sehr liebevoll eingerichteten...

• Petra Alter 41-45
    Februar 2014

„Beste Rahmenbedingungen für eine Skiwoche!!!”

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns bereits zum 2.Mal in dem familär geführten Hotel sehr gut aufhgehoben gefühlt. Die Möglichkeit das Auto in der Garage für eine Woche unentgeltlich zu parken möchte ich nicht unerwähnt lassen! Freundlichkeit - Service - Essensangebot - Zimmer - Lage zur Piste...

• Axel Alter 46-50
    Januar 2014

„Ein Highlight in Obertauern”

Ein absolutes Highlight in Obertauern. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Die Familie F. hat immer ein offenes Ohr. Das Essen ist aller erste Sahne ;-)

• Guido Alter 46-50
    Dezember 2013

„Super Skiurlaub”

War nun schon zum 6.mal hier denke das sagt alles! Hier wird einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen! Man bekommt zum Frühstück Eier in allen Variationen und beim Abendessen hat man die Wahl zwischen zwei hauptspeisen! Das Auto parkt in der Tiefgarage etwas entfernt vom hote was aber nicht schlimm...

• Tanja Alter 26-30
    Dezember 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Durften unseren Mädlsurlaub in der Pension Tauernblick verbringen,es war supi, herzlicher und netter Familienbetrieb. Wir waren total zufrieden,mit den Zimmern, dem Essen, super Skikeller, alles zu Fuss erreichbar. Einfach spitze.Ganz toll war auch die Parkmöglichkeit in der Garage.Wir kommen gerne wieder.Wir...

• Roland Alter 51-55
    März 2013

„Immer wieder Tauernblick”

Dieses Hotel kann man einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Familie F. ist immer für einen da und steht bei jeder Frage hilfreich zur Seite. Tolle Zimmer, super Frühstück und ein sehr schmackhaftes Abendessen. ( auch für Vegetarier geeignet ).Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig. Nur...

• Doris Alter 41-45
    Februar 2013

„Jederzeit gerne wieder!”

Super Hotel-nächstes mal gerne wieder!Ausgezeichneter,freundlicher Familienbetrieb!Sehr engagiert,sehr zuvorkommend!