Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Talblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mitterhuber Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlungswert - einfach zum Wohlfühlen”

    Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz tolle Wirtin.Alles sehr sauber. Frühstück mehr als reichlich, es bleiben keine Wünsche offen.Auch mit Hund kein Problem. Rundum zum wohlfühlen.


  • Gudrun Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wünsche werden von den Augen abgelesen”

    sehr freundliches aufmerksames Personalsehr ruhig gelegenes Haus, damit für uns mit hohem Erholungswertgute Wandermöglichkeiten direkt ab dem Haus vorhanden


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzliche Gastlichkeit. Sogar für Reiter mit Pferd”

    Sogar mit 2 Pferden fanden wir 2 Wanderreiter auf dem Westweg herzliche Aufnahme. Ohne auf Pferde vorbereitet zu sein wurde kurzerhand eine Wiese hinterm Haus angeboten. Zimmer üertrafen jede Erwartung, Küche ein wirkliches Erlebnis, badische Küche vom Feinsten, auch wenn grad spanische Themenwoche war,...


  • Bettina & Harald Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Älteres Haus direkt am Westweg, leicht zu finden”

    Ein Haus, das in die Jahre gekommen ist.Für eine Nacht auf dem Westweg allerdings in Ordnung, wenn man keine großen Ansprüche hat und sich auf eine Dusche und ein Bett freut.Bad war sehr klein.Die Auswahl an Speisen war recht übersichtlich, jedoch eine gute Kuchenauswahl.Schöner Blick vom Restaurant...


  • Jens Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes und gastfreundliches Pension-Hotel”

    Wir waren für 1 Übernachtung im Hotel-Pension Talblick,und wurden super nett empfangen.Das Hotel ist sehr Gast und Kinderfreundlich.Speisen und Getränke waren sehr gut,das Zimmer war sehr schön eingerichtet.Das einzigste wo ich zu bemängeln hätte wäre das die Heizung nachts leider sehr kalt ist,und es...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel in wunderschoener Landschaft”

    Wir waren schon 2mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Besonders die freundliche Atmosphere und die wunderschoene Lage mit tollem Blick aus den Fenstern.


  • Ilsabe Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelebte familiäre Gastfreundschaft für Wanderer!”

    Wir kamen einigermaßen erschöpft nach der 1. Etappe des Westwegs im Hotel Talblick an. Glücklicherweise liegt das Hotel direkt am Ortseingang....Sehr freundlich wurden wir empfangen und zu den Zimmern gebracht. Die Einzelzimmer sind klein, haben aber jeweils einen wunderschönen großen Balkon mit Liegestuhl....


  • Karl-friedrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur eine super Wanderwoche”

    VIELEN Dank für den SUPER Service, Betreuung und die leckeren Spreisen sowieden hervorragenden selbstgebackene KUCHEN !!Das Hotel liegt am Ortsausgang sehr ruhig und von dort aus gibt es viele sehr gute Wandermöglichkeiten.Die vorigen Bewertungen kann ich voll unterstützen - bis zum nächsten Urlaub !.Grüsse...


  • Carmen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit sehr herzlicher Atmosphäre”

    Ich habe im Hotel Talblick einen sehr schönen Urlaub verbracht, wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Ich hatte ein gemütliches, liebevoll eingerichtetes, sauberes Einzelzimmer mit großem Balkon und toller Aussicht über Wälder und Täler des Nordschwarzwalds.Der Service war traumhaft: Die Mitarbeiter...


  • Tony Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totale Erholung nach der ersten Westwegetappe!”

    Hundertprozentige Empfehlung für Westwegwanderer und andere Erholungssuchende. Im Hotel Talblick fühlt sich der Gast sehr wohl. Besonders erwähnenswert: Geschmacksvoll und mit viel Liebe eingerichtete Zimmer; aussichtsreicher, sonniger Balkon, wo der Wanderer seine Ausrüstung auslüften kann; absolut...