Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Sonnenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans und Magret Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Urlaub im Sonnenblick”

    Ein schöner familienfreundlicher Betrieb am Klopeiner See, wo Gastlichkeit noch groß geschrieben wird.Wir feierten heuer 20 Jahre Klopeiner See, 20 Jahre Familie Roschar, FEWO_Pension Sonnenblick. Wir könnten uns kein anderes Haus vorstellen. Es ist einfach eine gemütliche Atmosphäre, ein gutes Essen,...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super erholsamer Wohlfühlurlaub”

    Familiär gut geführtes Haus. Besonders bemühte Gastgeber. Der Ausblick über den Klopeiner See ist herrlich. Ein sehr großer Strand für ein kleines gemütliches sauberes Haus. Das Essen ist sehr gut, und es gibt ein tolles Frühstücks- und Salatbuffet. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt.


  • Barbara p Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächstes mal gerne wo anders”

    Eher älteres Hotel,renovierungsbedürftig , essen sehr lecker, Umgangston der Chefin mit Mitarbeiter und Hotelgäste lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Möglichkeit am Abend etwas länger sitzen zu bleiben.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderschöner Familienurlaub bei Freunden!”

    Freundlicher gutgeführter Familienbetrieb direkt am Klopeiner See. Wir haben schon viele wunderschöne Urlaube hier verbracht. Einfach eine Oase zum wohlfühlen!


  • Sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Wir verbrachten unseren Urlaub in einem sehr geräumigen Familienzimmer. Wurden von der hotelbetreibenden Familie bestens versorgt. Die Wünsche der Kinder wurden zu 100 % erfüllt. Das Essen entsprach unseren Vorstellungen und war reichlich. Der hauseigene Strand ist mit Liegen und Schirmen ausgestattet....


  • Ambi Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühloase zum Entschleunigen des Alltags”

    super schönes Appartment, großzügig eingerichtet, sehr sauber, und hell, Wohlfühloase, große Terrasse mit tollen Ausblick und ruhige Lage, große Auswahl am Frühstücksbuffet mit frisch gebackenen Gebäck, Müssli, Ei, und Süßes, usw..., HP und Alacart Gerichte super lecker und vielfältig nur zum weiterempfehlen,...


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wir sind seit 12 Jahren zu Gast im 3-Mäderl-Haus der Familie R. und wir kommen wieder. Eine perfektes Urlaubsdomizil für einen Familienurlaub!


  • Fritz Fallmann Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes sauberes Hotel”

    Sehr schönes Hotel und sauber, Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Werden wieder kommen Strand sehr schön und sauber.


  • Bernd Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Urlaub am Klopeinersee”

    Es war eine super Woche in der Ferienwohnung Sonnenblick werde meinen nächsten Urlaub wieder Dort verbringen .Die lage ist sehr gut mann braucht nu r5 min zu Fuß nach Seelach wo es einige Einkaufs Möglichkeiten gibt und auch Restaurant und Bars.Der Strand ist super es sind Liegen und Sonnenschirme...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein, tolle Lage”

    Ein schönes, kleines Hotel direkt am Südufer des Klopeinersees. Schöne Liegewiese mit Seezugang. Du wirst in diesem Haus sehr, sehr feundlich empfangen und in der Folge dann auch behandelt. Auf Wünsche, Anregungen bzw. Reklamationen wird von den Besitzern umgehend reagiert. Die angebotene Verpfegung...