Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Schwarzes Ross

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser woanders Übernachten”

    DDR-Möbel und Einrichtung, Frühstück ist primitiv und spärlich, nur Tschechisches Personal was kaum Deutsch spricht, keine Gastronomie im Haus, die Bar / Restaurant ist ständig geschlossen.


  • Lena Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Haus ist sehr zu empfehlen”

    Die Besitzerfamilie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Das Elternschlafzimmer ist sehr groß mit Sitzecke und TV. Das Frühstück war in Ordnung und das Abendessen sehr lecker. Mit dem Auto waren wir in 4 Minuten auf dem Parkplatz an...


  • Karsten Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Ausgangspunkt zur Skipiste”

    Das Hotel hat den perfekten Ausgangspunkt zur Skipiste, ist sehr groß und praktisch für den Wintersport-Aufenthalt. Paare, Gruppen, Familien! Alles dabei gewesen! Da das Hotel für uns nur zur Übernachtung gewesen ist, weil wir uns tagsüber auf der Piste aufgehalten haben, war es genial für den Zweck!...


  • Frances Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen kurzen Ski-Urlaub super”

    Wir waren 3 erwachsene und 2 Kids ( 4 und 10 ) ! Zimmer und Service war super ! Entfernung zur Piste war auch ok .


  • Martin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mir hat es gut getaugt”

    Das Personal war sehr freundlich und hat sich wirklich um unsere Zufriedenheit verdient gemacht. Das Frühstücksbuffet war trotz der an diesem Wochenende nur geringen Belegung umfangreich.


  • Lavandus Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr nette Besitzer, sehr freundlich”

    Die Inhaber des Hotels sind sehr nette und zuvorkommende Personen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde ganz sicher immer wieder kommen, wenn ich mich hier aufhalte. Die Lage an der Straße ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht störend. Der Parkplatz groß genug und weit bis ins Skigebiet ist es...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr sauberes Hotel, gutes Frühstück”

    Sehr sauberes Hotel ,nettes ,hilfsbereites Personal.Gutes Preis-Leistungsverhältnis,gute Zimmerausstattung ,


  • Günter Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Da wir jeden Tag mit unserem Bus Ausflüge machten, war es egal, ob daFreizeitmöglichkeiten oder Restaurants inder Nähe waren.Wlan in der Rezeption.


  • Hauke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Wir haben 3 Nächte im schwarzen Ross übernachtet und waren von dem Aufenthalt begeistert.In dem familiengeführten Hotel wurden wir äußerst freundlich aufgenommen und bewirtet. Das gesamteHotel war sehr sauber. Die Speisen und Getränke empfehlenswert. Wir haben keinerlei Beanstandungenund würden jederzeit...


  • Christian Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Skitrip ok.”

    Für einen kurzen Ski-Trip ist das Hotel vollkommen ausreichend. Länger als 2-3 Tage würde ich dort aber nicht übernachten wollen. Die Zimmer sind relativ klein, das Frühstück ist nur mittelmäßig und die komplette Einrichtung erinnert sehr stark an längst vergangene DDR-Zeiten. Für den Preis allerdings...