Bewertungen für Hotel Pension Puschnig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel des Schreckens”

    Hallo wir waren als schule im hotel angemeldet ,aber die meinten wohl weil wir eine schule währen das wir keine ansprüche stellen würden aber da täuscten sie sich . Denn wenn einmal das Team streitet neben denn gästen dann wird es ziemlich ärgerlich aber dass war noch nicht alles denn die erste nacht...


  • Susi Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Erfahrung”

    Zu Beginn als wir ankamen gab es erst einmal Probleme mit den gebuchten Zimmern. Es waren nicht genug Zimmer für uns reserviert und ein paar Leute mussten in einer anderen Unterkunft übernachten und zum Frühstück in diese Pension gehen. Als unser Zimmer betraten und unsere Jacken aufhängen wollten, fiel...


  • Beate Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliches Hotel”

    Wir waren als Gruppe von 25 Personen dort im Alter von 16-28 Jahren und als eher laute Gruppe angemeldet. Bei der Anreise war niemand vom Hotelpersonal da. Bei einigen Zimmern steckten Schlüssen, so gingen wir davon aus, dass diese Zimmer die unseren sind. Bald merkten wir, dass nicht wie vereinbart...


  • David Alter 14-18
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg”

    Das alte, teils baufällige Gebäude verfügt über ca. 15 Zimmer auf 2 Stockwerken. Es ist veraltet und vor allem der Speiseraum ist ekelhaft. Die Sauberkeit ist nicht sehr lobenswert und auch das Essen war schlecht.

  • 1