Bewertungen für Hotel Pension Philip

• Karl Alter 61-65
    September 2012

„Sehr gut und schön, wird nicht das letzte Mal sein”

fahren heuer zum 6.x hin,haben keine beanstandungen,küche sehr gut, erfüllen jeden wunsch., da einer der schönsten plätze beinahe vor der haustüre, ist es für golfer ideal und preiswert. im ort (gehbar) ist eine tauchbasis und boots verleih. geschichte ist auch reichlich vorhanden.

• Klaus Alter 66-70
    April 2011

„Sauber, freundlich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Dieses Hotel empfehle allen die den grieschichen Standard kennen, welche diese Gegend erkunden wollen,und möglicherweise auch Freude am Golfsport haben.Für mich ist dort die Welt noch in Ordnung.

• Jean-Marie Alter 66-70
    September 2010

„Ich habe das Hotel in mein Herz geschlossen”

Angelockt durch die Bewertung von Anja waren wir einige Tage zu Gast im Hotel Philip in Pylos. Wie schon von anderen beschrieben ist die Lage einmalig. Ich habe mit meiner Fotos versucht (angeheftet an meiner Bewertung), meine Eindrücke auf visueller Art zu vermitteln. Wir waren restlos von diesem Hotel...

• Matthias Alter 41-45
    Mai 2009

„Großartige Aussicht, Zimmer altbacken”

Das Hotel liegt traumhaft am Ortsrand von Pylos mit Blick in die Bucht von Navarino. Es handelt sich eher um eine Pension mit ca. 20 Zimmern. Aufgrund der guten Lage und entsprechender Nachfrage wird das Gebäude gerade erweitert Bautätigkeit).Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht.Gäste sind i.d.R....