Bewertungen für Hotel Pension Kreuzhafner (geschlossen)

• Marlies Alter 51-55
    Januar 2012

„Relaxen im ländlichen Bad”

sauber, ruhig und gepflegt, gemütliche Atmosphäre

• Ursula Alter 56-60
    September 2011

„Sehr renovierungsbedürftiges Haus, nette Hausdame”

nach drei nächten wurde nicht einmal der mülleimer geleert, geschweige denn das bad bzw. die dusche und toiliette geputzt, wir hatten handtücher, damit muß man auskommen. die betten mit federbetten, wer hat den heute noch federbetten, ixh bin allergisch gegen bettfedern und der geruch. die haus dame...

• Tomas Alter 31-35
    Juli 2011

„Super nette Hausdame, große helle Ferienwohnung!”

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis!Super nette Dame, die sich hier um alles alleine kümmert und trotzdem immer ein Lächeln übrig hat. Alles in allem einen Kurzurlaub wert. Wir kommen gerne wieder hierhier.

• Axel Alter 46-50
    Juni 2011

„Gut und günstig in familiärer Atmosphäre”

Wir haben eine Ferienwohnung bei Ebay ersteigert, diese bestand aus 2 ehemaligen Zimmern, mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und großen Balkon. Die Größe war gut, das Mobilar ok, großer SAT- TV, Schlafcouch, geräumiges Bad, gute Verdunkelung, Küche mit Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, ausreichend...

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2011

„Sehr gastfreundliches Haus mit angenehmem Service”

Der sehr positive erste Eindruck beim persönlichen Empfang im Hause Kreuzhafner begleitete uns besonders angenehm durch den ganzen Aufenthalt. Als Radurlauber können wir den gut beschilderten Rottal-Radweg sehr empfehlen - angenehm ist dabei für die Rückfahrt die stündlich bediente Bahnlinie Mühldorf-Passau....

• Georg Alter 66-70
    März 2011

„Sehr schöne Atmosphäre”

Sehr schöner Aufenthalt und gute Betreuung. Frühstück am Tisch serviert absolut ausreichend. Sehr schönes Verhältnis zu Frau Bartels. Kleine Reklamationen wurden sofort beseitigt. Absolut weiter zu empfehlen.

• Hannelore Alter 51-55
    Februar 2011

„Personal hat mindestens 4 Sterne verdient!”

Frau B. als verantwortliche Ansprechpartnerin des Hauses hat einen guten Job gemacht. Sie hat durch Ihre hilsbereite Art zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen! Wir kommen gerne wieder!

• Markus & Michaela Alter 19-25
    Oktober 2010

„Mittelmäßige Pension im alten Stil”

Wir haben einen Gutschein von Ebay über 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück ersteigert. Die Pension befindet sich in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Die Möbel sind alt, der Geruch in der gesamten Pension ist modrig. Gäste waren hauptsächlich höheren Alters.

• Peter Alter 51-55
    September 2010

„Freundliche gemütliche Atmosphäre”

Nett, freundlich einfach toll zum relaxen und wohlfühlen. Ruhige lage aber alles in der Nähe- restaurants, Biergarten und auch Supermarkt- Wir kommen gerene wieder- ideal für einen Kurzurlaub im Thermalbad!!

• Hansjörg Alter 66-70
    September 2010

„Zufriedene Mienen danken es Ihnen”

Meine Gattin und ich waren schon mehrmals in der Pension Kreuzhafner zu Gast,das letztemal im September und haben für den November erneut gebucht.DANK Frau B. wird der Kurzurlaub jedesmal ein Erfolg.