Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Keller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sören Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub für alt und Jung ”

    Im Ortskern aber trotzdem sehr ruhig. Sauberes, modernes und gepflegtes Ambiente. Super gastfreundliche Gastgeberfamilie.


  • Sero Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel-Pension mit Weiterempfehlung”

    Die Hotel-Pension Keller hat bei uns eine rundum positiven Eindruck hinterlassen. Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt und konnte in kurzer Zeit einen richtige guten Erholungseffekt erreichen.


  • Schulze Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit familiärem Flair”

    Sehr schöne und gepflegte Pension mit einer wunderbaren Gartenanlage mit Pool und tollen Relaxmöbeln.Das Frühstücksangebot lässt keinen Wunsch offen!Unbedingt zu erwähnen ist der sehr gute persönliche Kontakt zu Familie Keller, die für jedes Anliegen offen waren.DANKE für die tolle Zeit bei Ihnen.


  • Hartmut Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Familienfeiern”

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.Saubere gute Zimmer mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.Super geeignet für Familienfeiern mit sehr schönem Außenbereich.Wir hatten eine sehr schöne Feier mit 34 Personen, tollem Buffet und sehr guter Atmosphäre,auf unsere persönlichen Wünsche wurde gut eingegangen,...


  • Siglind Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine freundliche, perfekte Unterkunft auf dem Land”

    Schaffung eines perfekten Rahmens für eine Familienfeier, wunderbares Essen, aufmerksame Bedienung durch das Ehepaar Keller.


  • Ramona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir können die Pension weiterempfehlen!”

    Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und groß genug. Pool konnten wir leider nicht testen dazu war es zu kalt ;-) aber der Gartenbereich sieht sehr einladend aus. Frühstück ist auch sehr gut gewesen.


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberes,ruhiges kleines Hotel”

    Ich hatte nur die Übernachtung für zwei Personen gebucht. Über das Essen kann ich leider keine Auskunft geben, da wir bei Verwandten gleich in der Nähe gegessen haben. Es ist ein kleines, ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Besitzern. Die Zimmer sind modern, freundlich und sauber. Vom Zimmer hatten wir...


  • Anita Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Als Gast fühlt man sich immer herzlich willkommen!”

    Wunderschönes, liebevoll gepflegtes Haus in ruhiger Lage mit allem, was das Herz begehrt!Erst vor kurzem wurden alle Zimmer frisch renoviert, überall ist es hell, freundlich und sauber. WLAN ist vorhanden.


  • Katja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für uns ein Treffer”

    Wir kamen an einem sehr heißen Sommertag als Radfahrer, 2 Erw. 2 Kinder, völlig verschwitzt und kaputt an und wurden super freundlich empfangen. die Lebensgeister unserer Kinder wurden durch die sofortige Einladung , sozusagen fast noch vor dem Einchecken, in den pool wiedererweckt, wo die Strapazen...


  • Jan & Susann Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzbesuch bei Fossilienfreunden”

    Hotel -Pension befindet sich mittig im schönen Städtchen Löbnitz. Die Familie Kellner gibt sich sehr viel Mühe und hat uns herzlichst empfangen. Als besonders Highligt kann der große Pool im hinteren Garten benannt werden. Leider war das Wetter zum Baden nicht ganz geeignet. Für einen Kurzaufenthalt...