Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Katharinahof

• Ingo Alter 36-40

„Ein Hotel ohne Komfort, eher für ältere Generation”

Leistungen des Hotels entsprechen nicht 3* Standard. Für die Durchreise grad noch in Ordnung. Ist für ältere Gäste sicher absolut ausreichend. Hotel macht zu viele Vorschriften bei erwachsenen Gästen. Komfort nicht vorhanden. Essen war gut und hat sehr geschmeckt. Gastgeber sind nett aber nicht besonders...

• karin Alter 56-60

„Sehr gut”

haben sehr gut gegessen und geschlafen getränke waren gut gekühlt ,die besoffene marille ist sehr zu empfehlen. wir haben uns sehr gut erholt

• Matthias Alter 26-30

„Sehr gut, kommen wieder”

Gut gelegenes Hotel mit sehr schöner Aussicht in die Berge. Unser Zimmer war frisch renoviert, modern eingerichtet mit Echtholzfussboden. Das Bad ist nicht renoviert, jedoch top gepflegt und vor allem sauber. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich mit verschiedenen Kalt und Heißgetränken, verschiedene...

• Alfred & Anna Marie Alter 66-70

„Erholung pur, wir kommen wieder”

überrascht wurden wir bereits am ersten Tag mit dem Nachtessen. Ein Super Salatbuffet.Sehr interessante Wandervorschläge der Gastgeberin. rundeten unsere Tage ab. Na ja, sechs Übernachtungen am Stück waren für uns zwei eindeutig zu wenig.

• Anita Alter 51-55

„Tolle Pension zum richtig erholen und geniessen!!”

Der Katharinahof ist sauber, gepflegt und das Wirtepaar sehr zuvorkommend und sehr nett. Es gibt absolut nichts zu kritisieren oder zu bemängeln!

• Jakob & Maria Alter 70 +

„Immer wieder eine Reise wert.”

da kein Durchgangsverkehr ist es sehr ruhig,wir kommen seit einigen Jahren her.es ist uns noch nie verleidet.macht Euch gefasst wir kommen immer wieder. das feine Essen und die sehr zuvorkommenden Gastgeber lassen uns keine andere Wahl

• Daniel Alter 51-55

„Erholung total”

Waren schon mehrmals im Katharinahof.Familiengeführtes Hotel.Das Essen wird vom Wirt selber zubereitet!! Hätte viele Bewertungssterne zugute.Ideal für Wanderferien ,im Sommer können sämtliche Busse und Bergbahnen mit der Bregenzerwald-Gästecard gratis benutzt werden.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    August 2015

„Immer wieder gern”

Das individuelle und schmackhafte Essen, die herrliche Umgebung mit den Möglichkeiten der BregenzCard ( Bus und Seilbahnen kostenlos ), vielfältige Wandermöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Wir waren bereits das 3. Mal hier.

• Silvia Alter 51-55
    August 2015

„Wanderurlaub”

Schön gelegene Pension. Sehr freundliche Wirtsleute.GemütlicheAtmosphäre. Gutes Essen. Zimmer sauber,aber in die Jahre gekommen.

• Angela Alter 46-50
    Juli 2015

„Wunderschöner Kurzurlaub”

vom freundlichen Empfang bis zur netten Verabschiedung war es ein gelungener Kurzurlaub. Da Essen war jeden Abend wunderbar und geschmacklich sehr gut. Das Hotel lag in einem ruhigen Ort und man hatte einen super schönen Blick auf die Berge. Zum Wandern ein Paradies