Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Jägerstieg & Appartements

• Andreas Alter 56-60

„Schöne Hotelpension in Bad Grund”

Sehr gemütliche und familiere Hotelpension. Die Lage hat einen wunderschönen Ausblick. Auch der Pool ist sehr empfehlenswert.

• Peter Alter 61-65

„Erholung pur in der Pension Jägerstieg Bad Grund”

Das Hotel ist ein kleines, familiär geführtes Hotel / Pension in sehr schöner Lage mit Schwimmbad, Sauna und Fahrstuhl.

• Familie Zimmermann Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

Einfach Klasse!Unsere Persönlichen Highlights waren die Pension an sich und der Superliebe und Zuvorkommende Service.Die Pension war schöner und größer als wir es uns vorgestellt hatten und sehr sauber.Besonders das Badezimmer war geräumig und sehr gepflegt.Vom Balkon aus hatte man eine schöne Aussicht.Den...

• Sven Alter 46-50

„Traumhafte Tage in Bad Grund”

Super schön und freundlich. Einfach traumhaft. Familengeführt und man fühlt sich wie Zuhause. Schwimmbad Nutzung vorm Frühstück ist einfach genial, Massagetermine kann man einfach dazu buchen. Wir kommen gerne wieder.

• Susann & Daniel H Alter 26-30

„Top!”

Wir hatten ein paar super Tage. Der Herr des Hauses und seine Tochter sind sehr freundlich und immer gut gelaunt und haben immer ein offenes Ohr. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Dinner am Samstag war echt der Hammer. Das Pauschalangebot Romantischer Harz können wir nur empflehlen.

• Tobias Alter 46-50
    April 2016

„Sehr persönlich, ruhig und günstig.”

Positiv ist die außergewöhnlich persönliche Atmosphäre zu erwähnen, ebenso das hervorragende Frühstücksbuffet, sowie das Schwimmbad mit Sauna. Auch das Zimmer war groß uns sauber.

• Anja Alter 36-40
    April 2016

„Kurzurlaub”

Sehr nette,freundliche und zuvorkommende Wirtsleute , tolles und familiäres Ambiente , zimmer mit wunderbaren Ausblick, ruhig gelegen

• Stephan Alter 46-50

„Fahrt einfach mal hin, Ihr werdet nicht enttäuscht”

Wir waren über Ostern zu Gast im Hotel Pension Jägerstieg und wurden schon bei der Ankunft sehr freundlich (herzlich) empfangen. Durch den Aufzug war auch der Bezug der schönen, sauberen Zimmer kein Problem. Das Frühstücksbuffet, der Kaffee am Nachmittag und auch der Pool (mit Sauna) waren einfach SUPER!!!...

• Heiko Alter 46-50

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen”

Guter Service, super nette Vermieter, waren immer für uns daWir verbrachten im "Hotel-Pension - Jägerstieg & Appartements" einen 4-Tages Urlaub mit 3 Übernachtungen. Das Hotel ist sowohl von außen, als auch von innen schön anzusehen und auch zweckmäßig eingerichtet. Auch die Zimmer, die alle einen kleinen...

• Melanie Alter 14-18
    Januar 2016

„Super Hotel für kurze Auszeit”

Detlef ist super cool.Super nette Vermieter, ganz unkompliziert.Kleines Schwimmbad und Sauna.Frühstück ist lecker.

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Jägerstieg & Appartements