Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Ingrid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ch Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Die Pension liegt nur 3 Gehmin. vom Centrum entfernt. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war auch ok. Gute Parkmöglichkeiten im Hof. Enttäuschent für mich war die Sauberkeit. An der Wand hing eine vertrocknete Spinne (in Augenhöhe!) und auf der Couch lagen Haare. Auf den Tischen standen künstliche...


  • Rosemarie Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.”

    Positiv zu bewerten sind vor allem das leckere und reichhaltige Frühstück sowie das überaus freundliche Personal.Geschlafen haben wir auch gut,obwohl die Betten sehr niedrig waren.


  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Wohnen in Jugendstilvilla”

    Eine schöne Jugendstilvilla mit Gartenanlage. Gut erreichbar, sehr freundliches Personal und nette Chefin.Leckeres Früstücksbuffet.


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlicher und netter Aufenthalt”

    Weihnachtsarrangements im Hotel/ Pension Ingrid in Quedlinburg mit freundlichem und nettem Aufenthalt. Trotz kurzfristiger Suche über Weihnachten 24. bis 27.12.2015 noch eine Unterkunft in Quedlinburg zu finden, hatten wir das Glück, bei Pension Ingrid noch einige Zimmer zu buchen. Wir waren sieben Personen...


  • Christine & Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Silvesterfeier”

    Wir sind mit insgesamt 7 Personen am 29.12.2015 angereist um den Jahreswechsel zu begehen.Sehr freundlicher und familiärer Empfang am Anreisetag ,Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet.Super netter Service ,nicht nur von der Chefin Frau Ingrid sondern von allen Servicekräften , besonders hervorheben...


  • Peter Alter 70 +
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer IX eine Katastrophe für 62,00€ plus Kurtaxe”

    Zimmer IX,unterm Dach, alte Möbel, z.Teil selbst gezimmerte Schränke, absolute Enge., Badezimmerfalttür, keine Abstellmöglichkeit. Morgens zwischen 07.00h u. 08.00h kein Wasserdruck , Wasser wechselt von warm auf kalt. Toilette läuft nicht nach.In der gesamten Pension riecht es nach "Raucher", trotz...


  • Sabine Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Pension Ingrid Grosse Enttäuschung”

    Angekommen in der Pension Ingrid wir haben uns dieses Haus anders vorgestellt und uns auf unseren Kurzurlaub gefreut und waren enttaeuscht als wir unser Zimmer bezogen haben Das Zimmer dunkel, der Rauchmelder meldete sich im Minutentakt Die Moebel waren schon sehr gewoehnungsbeduerftig Das Fernseh...


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine tolle Woche in wunderschöner Umgebung”

    Ein mehr als angenehmer Aufenthalt in der Pension Ingrid rundete meinen Urlaub in Quedlienburg und Umgebung ab. Vom tollen Zimmer bis zu den sehr netten Mitarbeitern passte einfach alles, Verpflegung war ebenfalls spitze.


  • Christoph Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preiswerte Pension in guter Lage”

    Die Zimmer (1 EZ, 1DZ) waren gemütlich, ruhig und sauber, die Betten hatten eine gute Liegequalität, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Positiv war auch, dass jede Person vom Frühstückstisch sich etwas für unterwegs mitnehmen konnte. Außerdem schickte mir die Betreiberin 2 vergessene Textilien...


  • Bianca Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine schöne Woche in einem netten Hotel”

    obwohl wir nicht weit entfernd wohnen, wollten uns endlich Quedlingung ganz in Ruhe ansehen und haben dafür ein nettes zentralgelegenes Hotel gesucht - und gefunden !!!! Traumhafte Lage, saubere Zimmer, nettes Personal - was will man mehr. Gutes Preis -/ Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder. ...