Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Hochkönig

• Maria Alter 46-50

„Sehr schönes familiengeführtes Hotel”

Alles bestens, sehr zu empfehlen! Familiär geführtes Hotel, beste Lage, sehr zu empfehlen!Essen, Ausstattung, alles sehr schön.

• Ingrid Alter 56-60

„Leider nur eine Nacht!”

Das Hotel liegt sehr gut. Wir waren zu viert und leider nur eine Nacht. Wenn wir wieder dorthin fahren werden wir gerne wieder dort übernachten. Wir fühlten uns super wohl.

• Ernst Alter 56-60

„Sehr persönliches Familienhotel in guter Lage”

Wir waren heuer das zweite mal zu Gast bei Fam. Perner. Wir fühlten uns wie schon beim ersten Aufenthalt wieder sehr wohl. Super nette Gastgeber, sehr bemüht und freundlich. Gutes Preis - Leistunsverhältnis. Für mich als Vegetatier auch immer bemüht ein entsprechendes Abendmenüe anbieten zu können....

• Claudia Alter 46-50

„Alles bestens, weiter so!”

Angenehmes Hotel / Pension mit ungezwungenem Familienanschluss. Offene und sympathische Gastgeber, jederzeit für die Gäste ansprechbar. Mit dem morgendlichen Frühstück gab es eine Kurzinfo für den Tag (Wetter, Abendmenü). Hausherr organisiert Teilnahme an Veranstaltungen in der Umgebung und gibt nützliche...

• Sabine Alter 31-35

„Hochkönig”

Sehr familiär, super nette Gastgeber, immer hilfsbereit und freundlich, schöne und saubere Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstücksangebot, super Lage, wirklich ALLES TOP!! Bisher mein bestes Hotel!

• Karin und Joachim Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel bzw. Pension f.Wanderurlaub”

Sehr nettes, hilfsbereites Wirtehepaar, Zimmer mit guter, funktioneller Einrichtung und mit Balkon. Bei einem Wettereinbruch wurde sogar auf unserem Wunsch hin geheizt. (Enkel-) Kinder waren sehr willkommen. Brötchendienst bzw. Frühstück oder Halbpension wird angeboten (haben wir nicht benutzt).

• Peter Alter 66-70

„Traumurlaub”

Herzlicher Empfang der Familie Perner, wir fühlten uns gleich Zuhause! Tolles Frühstücksbuffet und jeden Abend feines Essen. Saubere Zimmer, jeden Tag liebevoll zurecht gemacht. Die Lage ist optimal. Wir kommen wieder.

• Hannes Alter 31-35

„Perfekter Activityurlaub”

Sehr familiäre und gastfreundliche Umgebung. Ruhige Lage mit einer fantastischen Aussicht auf die umliegenden Berge sowie eine nahe Anbindung an die Wanderwege und dem Dachstein.Frühstück und Abendessen super abgestimmt für eine gute Regeneration nach einem anstrengenden Tag.

• Simone Alter 51-55

„familiäre Pension mit traumhafter Umgebung ”

Sehr nette Gastgeber, sehr familiär, sehr freundlich, Zimmer groß, Betten waren sehr angenehm, Essen war gut , die Lage des Hotels mit dem Ausblick ist einfach traumhaft.

• Markus Alter 36-40

„Traumurlaub”

Familienfreundlichkeit 1A. Essen 1A. Lage 1A. Zimmer 1A. Alles rund ums Haus 1A. Perfekter Urlaub bei dem man sich wohl fühlt.

Hotels in der Nähe von Hotel-Pension Hochkönig