Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Gasthof Wengern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhaft”

    Ich kann über die Pension nur schwärmen, angefangen, von den Zimmern und das Essen. Ich durfte 4 Monate dies mein Zuhause nennen, und so fühlt man ich auch. Die Gastleute sind herzlich und das Personal Top. Wenn dann , mehr wie gerne wieder . 1 A +Nicole


  • Rico Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Falsche Preise”

    Tja da haben wir dumm da gestanden der vereinbarte Preis wurde nicht eingehalten. Die Mehrwertsteuer wurde im Nachherein noch drauf geschlegen. Zimmerpreisewerden aber üblicherweise immer mit MWSt. angesagt.Es war auch ansonsten nicht empfehlenswert. Preis Leistung stimmt hier gar nicht! Nicht empfehlenswert...


  • Anne Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.preis ist für dieses Hotel zu hoch. Hotel ist in die Jahre gekommen. Abendessen wird ohne Karte angeboten und ist einfach, aber gut. Matratze sehr hart.


  • Meike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer vorbei fährt...ist selber schuld...”

    Eine Pension zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal. Liebevoll eingerichtet. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ideal für Radwanderer, denn die Pension ist gut vom Ruhrtalradweg zu erreichen. Hier kann eine Radlerpauschale gebucht werden. Diese beeinhaltet ein 2-gängiges Abendmenü, 1 Übernachtung...


  • Gabriele Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts passt !!!”

    Die Zimmer sind z. T. klein, ohne Föhn, Seife, Kühlschrank, Kosmetikspiegel ect., Betten sehr klein (140 cm), Sauberkeit ok., viel zu warm, man konnte keine Fenster in der Nacht aufmachen, da direkt an der Straße gelegen.Frühstück ließ zu wünschen übrig, z.B. 1 Körnerbrötchen für 4 Personen, es wurde...


  • Carsten Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unangepasstes Preis/-Leistungsvehältnis”

    kurzum eine negative Art der Übernachtung,sehr kleines Zimmer mit Nasszelle ohne ausreichende Reinigungsmittel (Seife);Essen nach absprache mit dem Eigentümer-seltsame Art dieses so zu vereinbaren,keine Speise und Getränkekarte! Essen war Ok aber nicht spektakulär!Das Bier dazu schmeckte wie Dosenbier...


  • Siggi Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche rundum Wohlgefühl.”

    Ich verbrachte eine Woche Radurlaub in der Pension. Frühstücksbuffet und Abendessen wurden frisch zubereitet. Alles schmeckte hervorragent. Sehr bediener freundlich und ein famielieärer Umgangston.


  • Manuela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzliche Aufnahme in rustikalem Ambiente”

    Wir haben uns in dem familiengeführten Betrieb sehr wohl gefühlt. Die Wirtsleute waren sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und urgemütlich hergerichtet. Die Küche vertritt sich gut bürgerlich. Für uns als Radwanderer das optimale Quartier.


  • Thomas Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So etwas hab ich noch nie erlebt!”

    Ich war zur Geschäftsreise dort und würde nie wieder in diese Pension gehen.Die Zimmer waren zwar sauber und daabers Badezimmer war angenehm groß, aber die Freundlichkeit desBesitzerehepaars ließ echt zu wünschen übrig.Das sogenannte Frühstück bestand aus etwas Wurst, Käse, Marmelade...allerdings waren...


  • Holger Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Die Innhabe waren sehr unfreundlich, das Essen war sehr schlecht, es waren aufgewärmte Fertig Speisen! Das kann jede 3 klassige Kantiene besser... Nachts war es sehr laut, es war kein erholsamer Schlaf möglich....das Frühstück war ganz OK aber noch lange nicht gut. Die Betten für 2 Ewachsene ca. 1,40...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Gasthof Wengern

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen