Bewertungen für Hotel Pension Fuchs (geschlossen)

• Olaf Alter 36-40
    Juli 2010

„Keine Familienpension - nur für kleine Ansprüche”

Es werden Zimmer mit Frühstück und Halbpension angeboten. Es stehen neben dem Haus Parkplätze zur Verfügung.

• Benno Alter 36-40
    Dezember 2008

„Erholsamer und toller Urlaub”

Die Hotel/Pension Fuchs ist in einen gepflegten Zustand und besteht aus 2 Gebäudekomplexen. Es gibt Standard- und Komfortzimmer, wobei wir ein Familienkomfort gebucht hatten. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich und auf wunsch auch täglicher Handtuchwechsel. Desweiteren hatten wir HP gebucht und...

• Heike Alter 36-40
    Dezember 2008

„Hotel Pension Fuchs, Grafenau”

Wir waren 4 Tage über Silvester 08 in der Hotel-Pension untergebracht, uns hat es sehr gut gefallen, unser DZ incl Bad/DU waren sehr großzügig und sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Wellnessbereich Sauna/Dampfbad waren super und sehr sauber. Bis zu den Loipen sind wir wegen Schneemangels ca. 15-20...

• Jörg Alter 19-25
    Oktober 2008

„Hotel Fuchs”

Trotz angegebener 3 Sterne gab es beim Service und beim Essen große Mängel, das Personal nahm Kritikpunkte nicht an sondern versuchte sich heraus zu reden.

• Martina Alter 41-45
    September 2008

„Prima für Familien, Wellnessurlauber oder Sportler”

An das ursprüngliche Haus wurde offensichtlich ein Mittelbau und ein großer, hübscher Neubau angebaut. Deshalb gibt es wohl auch die unterschiedlichsten Zimmertypen. Komfortzimmer tip-top. Der Eingangsbereich ist wohnlich gestaltet, der Essensbereich großzügig und sauber. Im großen Garten gibt es für...

September 2008

„Urlaub in Grafenau bei Hotel-Pension Fuchs”

Wir hatten eine Woche in der Pension Fuchs gebucht. Preis-/Leistung auf alle Fälle okay. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig wie auch das Abendessen. Geschmacklich voll in Ordnung.

• Nico Alter 26-30
    September 2008

„Ein sehr schöner Aufenthalt (absolute Empfehlung)”

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, welches liebevoll eingerichtet ist.

• Katharina Alter 19-25
    August 2008

„Schöner und erholsamer Kurzurlaub”

Wer fünf Tage den Altagsstress einfach mal hinter sich lassen möchte ist in der Pension Fuchs genau richtig aufgehoben. Die Pension ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in die nahe gelegenen Hausberge wie z. B. Rachel und Lusen. Auch der Nationalpark ist mit dem Auto schnell und bequem zu erreichen....

• Herbert Alter 31-35
    Mai 2008

„Aufenthalt im Hotel-Pension Fuchs Empfehlung”

Meine Frau, mein Kind und ich waren im Mai zu Gast in der Hotel-Pension-Fuchs. In diesem Aufenthalt zeigte sich, dass der Spruch "Der Kunde ist König" hier wirklich noch einen hohen Stellenwert hat.Freundliche und kompetente Gastgeber, große und komfortable Gästezimmer, gut bürgerliche bayerische Küche.Am...

• Helmut Alter 41-45
    Mai 2008

„Das war leider daneben”

Vorneweg: Wir waren mit insgesamt 25 Personen über Pfingsten in der Pension Fuchs, davon 7 Kinder Alter zw 7 Monaten und 8 Jahren. entsprechend viele Zimmer wurden benötigt, so dass diese Bewertung alle benutzten Zimmer und Fewos einschließt. Große Pension, dreigliedrig mit einem Nebengebäude in welchem...

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Fuchs (geschlossen)