Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Elisabeth Ilse

• Jana Alter 31-35
    Februar 2016

„Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung”

Wir hatten einen äußerst freundlichen, unkomplizierten Empfang, konnten auch außerhalb der normalen Eincheck-Zeiten auf unser Zimmer und uns kurz umziehen ehe es auf den Berg ging. Unser Zimmer war sehr klein, genauso wie das Bad, in dem man sich zu zweit nicht aufhalten konnte ohne sich gegenseitig...

• Martin Alter 51-55
    Februar 2015

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Die nette Besitzerin hat sich sehr gut um uns bemüht.Das Frühstück war umfangreich und lecker, verschiedene Wurst und Käsesorten, hart gekochte Eier, Marmeladen, Brötchen, Brot, Müsli, guter Kaffe, O-Saft und und und...Wir hatten Zimmer Nr. 3, ein geräumiges Zimmer mit Bad. Das Bad ist nicht das größte,...

• Carola Alter 46-50
    April 2014

„Pension Elisabeth-Ilse”

Sehr freundliche Gastgeberin, zu Ostern lagen kleine Osterhasen auf dem Frühstückstellerman sich wohl gefühlt.Frühstück war ausreichend,

• Hannes Alter 19-25
    Februar 2014

„Schöner Ski-Urlaub”

- schönes Hotel- Ski-Wurmberg ist fußläufig zu erreichen- Kurpark direkt gegenüber- Parkplatz vorhanden- Restaurants in der Nähe

• Claudia & Joerg Alter 46-50
    August 2013

„Harztypisches Haus in guter Lage”

Harztypisches Haus mit einfacher, aber zweckmäßiger Ausstattung. Die Zimmer liegen im 1. OG und im DG. Wir hatten Frühstück inkl., Wlan kostenlos vorhanden. Parkplätze in ausreichender Anzahl hinter dem Gebäude.

Oktober 2012

„Alles ok”

Sehr unkomplizierte, nette Vermieterin . Man fühlt sich hier sehr wohl, sei es im Zimmer oder beim Frühstücken. Es ist familiär ... D as Bad war für uns okay, aber für etwas "kräftigere" Menschen ein wenig eng. Aber evtl. sind die anderen Bäder größer...

• Sabine Alter 51-55
    August 2012

„Für Kurzurlaub geeignet, da die Lage zentral ist”

Zimmer war gut; in 4 Tagen wurden 1 x Betten gemacht und Zimmer gesäubert; Frühstück war einfach aber gut; Preis/Leistung stimmte;Spinneweben grüßten im ganzen Hotel; Hotelinhaberin waren sehr freundlich und nett

• Jürgen & Claudia Alter 46-50
    März 2011

„Pension Elisabeth Ilse, Braunlage”

Das Haus bedarf mal einer gründlichen Renovierung.Alles ist noch aus den 70ern.Alles ist ziemlich düster im Haus.Frühstück ist weitgehend in Ordnung.Badezimmer sehr klein,für 2-3 Nächte aber ausreichend.Preis-Leistungsverhältnis zufriedenstellend.

• Maren Alter 26-30
    April 2009

„Familiäre Wohlfühlatmosphäre zum guten Preis”

Kleine, familiär geführte Pension in guter Lage. Ein schönes, Harz-typisches Haus mit zwei Etagen. Das Haus ist sehr sauber, aber nicht mehr alles in neustem Zustand. Neben uns waren eine ältere Dame und eine Familie zu Gast, mehr als wir erwartet hatten bei 9 Zimmern und 2 Ferienwohnungen...