Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Dormium

• Patrick Alter 26-30
    Dezember 2015

„Preis- / Leistungsverhältnis optimal”

Familienbetrieb, sehr freundlich und rund um die Uhr für die Gäste da, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Claudia Alter 26-30
    Dezember 2015

„Wird bei der nächsten Wien Reise wieder gebucht!”

Sehr netter und hilfsbereiter Hotelbesitzer. Frühstück sehr gut und ausreichend. Lage war perfekt - nur wenige Gehminuten zur Stadthalle

• Alsisa Alter 36-40
    Juni 2015

„Haben uns sehr wohl gefühlt”

Kleines, günstiges Hotel. Sehr guter und hilfsbereiter Hotelbesitzer. Frühstück sehr gut und ausreichend. Lage war für uns perfekt!!!

• Hannes Alter 36-40
    Januar 2014

„Top-Preis-/Leistungsverhältnis - Sehr persönlich!”

Eine Wohnung umgebaut auf Pension. Sehr klein, nett, sympathisch! Nette persönliche Athmosphäre

• Maria Alter 19-25
    Dezember 2013

„Top, top, top”

Wir waren sehr zufrieden mit der Pension! Schon der Empfang des Personals war überaus nett, obwohl wir erst am Abend angekommen sind!Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und lecker! Frühstückseier gabs frisch gekocht! Das Gebäude schöner Altbau!Rundum waren wir sehr zufrieden!!! :-)

• Simon Alter 19-25
    August 2013

„Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis!”

Die Pension Dormium in der Kandlgasse ist toller Ort, um Urlaub in Wien zu machen. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und der freundliche Hotelbetreiber kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste. Das Frühstück ist lecker und gut zusammengestellt - so lässt es sich gut in den Tag starten....

• Luisa Alter 26-30
    Dezember 2012

„Schlechte Ausstattung, schlechter Service”

Die Ausstattung war ziemlich alt - gerade im Bad fehlte der Wohlfühlfaktor (großer, gelber Wasserfleck an der Wand, Waschbecken und Toilette wohl aus den 70er Jahren). Die Fenster waren so alt und verzogen, dass es unmöglich war, sie zu schließen! Erst auf Nachfrage erklärte das Personal, wie es geht...

• Hans-Peter Alter 56-60
    August 2012

„“Sehr charmant!””

Das charmante Hotel Dormium befindet sich mitten in der Stadt Wien, im 7. Bezirk "NEUBAU", auf der ersten Etage eines älteren Prachtbaus und ist eigentümergeführt. Ein idealer Standort für einen fulminanten City-Urlaub.Die Zimmer sind großzügig und mit einem Touch "Jugendstil" geschmackvoll eingerichtet....

• Birgit Alter 36-40
    Juli 2012

„Wochenende ok - länger fraglich!”

Das Hotel ist direkt in einem Wohnhaus, was nicht unbedingt von Nachteil ist. Das Haus hat Charme, ist älter, aber durchaus gepflegt.Da eine Wohnung zum Hotel umgebaut wurde, ist die Zimmerzahl beschränkt. Angeboten wird nur Übernachtung mit Frühstück. Den Altersdurchschnitt können wir nicht bewerten,...

• Andrea Alter 41-45
    Januar 2012

„Immer wieder gerne!”

Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal und das Frühstücksbuffet sehr frisch und lecker!Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Dormium jederzeit wieder buchen!