Bewertungen für Hotel Pension Australia

• Jörg Alter 46-50
    September 2012

„Erholsamer Urlaub in toller Umgebung”

das Hotel hat ca. 15 Zimmer bzw. Familienzimmer , der Zustand war sehr gut und sauber. Unsere Buchung enthielt Halbpension (Frühstück von 8:00 Uhr-09:30 Uhr , Abendessen 18:00 Uhr-19:30). Die Gäste kamen überwiegend aus Österreich, Deutschland.

• Markus & Ellen Alter 41-45
    August 2012

„Sofort im urlaub ”

alles schön, 1992 das erste mal da gewesen und mit unterbrechungen eigentlich immer wieder gern dort angekommen. es ist halt familiär dort. es wird sich große mühe gegeben das jeder zufrieden ist.

• Kathleen Alter 26-30
    Juli 2012

„Wärmstens zu empfehlen”

Wir haben in der familiengeführten Hotel Pension Australia im Juli 2012 einen sehr schönen Familienurlaub verbracht. Das Hotel liegt am Rand der Stadt Seeboden am Millstädter See. Bei unserer Anreise wurden wir herzlich aufgenommen und überhaupt den gesamten Urlaub über sehr nett betreut. In unmittelbarer...

• Sissi Alter 46-50
    Juli 2012

„Kärnten Urlaub”

wir waren jetzt zum dritten Mal dort und fühlten uns direkt ab der Ankunft wie zu Hause.Wir lieben diese Pension und uns gefällt die Atmosphäre und die Freundlichkeit und die liebevolle Betreuung von Hans und Christine.Jederzeit fahren wir wieder dorthin und Kärnten an sich hat vieles zu bieten.

• Dariusz Alter 41-45
    August 2010

„Nicht gut”

Abgewetzte und sehr abgewaschene Handtücher. Das Mineralwasser/ Gebirgswaaser war kostenlos nur zum Frühstück. Gleich danach wurde es weggenommen und zum Abendessen standen blos leere Gläser auf dem Büffettisch. In dem Begrüßungsschreiben, das auf dem Zimmer zu finden war, stand geschrieben: selbst mitgebrachte...

• Ellen & Markus Alter 41-45
    Juli 2010

„Klasse Urlaub”

Sehr schönes ruhiges Haus mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.Man sollte die Wirtsleute fragen was sich alles lohnt.Sehr gute Wandermöglichkeit.Liegt am Ortsrand und trotzdem hat man kurz Wege in den Ort.

• Silke Alter 51-55
    Juni 2010

„Urlaub macht hier Spaß...”

Wir waren schon mehrfach im Hotel Australia und wurden sehr gut und freundlich von Hans und Christine bewirtet. Nette Gespräche, auch bis in die Nacht in der Hausbar ... Stets hilfsbereit und immer gute Tipps für Unternehmungen. Australia liegt oberhalb von Seeboden und man sollte gut zu Fuß sein, oder...

• Lena Alter 14-18
    Februar 2010

„Nie wieder!”

Zu der Pension und deren Personal fehlen mir und der gesamten Reisegruppe die Worte!!! Wir waren gerade mal 10 Stunden am Tag in der Pension & die 7 Stunden Schlaf schon dazu gezählt! Das Essen ging so,könnte besser sein,die Zimmer waren auch noch "okay".Die Lage war sehr schlecht und vom Personal möchte...