Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Auernhammer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „So etwas Unfreundliches habe ich noch nicht erlebt”

    Ca. 20 Tage im Jahr übernachte ich in Hotels, aber so viel Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. "Wer nicht lächeln kann, soll kein Geschäft eröffnen" sagt ein chinesisches Sprichwort, das trifft auf diese Pension voll zu, da kann auch der günstige Preis nichts dran ändern.Ich werde mir eine Übernachtung...


  • Peet Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unfreundlichkeit ist hier Alltag”

    Ich war für 2 Monate dort untergebracht, die Freundlichkeit der Familiengeführten Pension lässt zu wünschen übrig, teilweise wird man unterirdisch frech behandelt. Die Internetverbindung ist ein Witz und funktioiniert überhaupt nicht, wurde auch nach mehrmaligen Reklamationen nichts daran geändert. Die...


  • Colin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Pension”

    Eine tolle Pension. Frisch renoviert und sehr sauber. Familie Parak war ein sehr freundlicher Gastgeber, der immer ein offenes Ohr hatte. Gerne wieder!


  • Sandra Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zufrieden”

    Waren im Februrar für eine Nacht dort und vollkommen zufrieden. Hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit einem offensichtlich relativ neuen Bad. Preis-/Leistungsverhältnis (DZ: 75€ pro Nacht) vollkommen in Ordnung! Lage sehr gut zu Audi. Frühstück war vor Ort nicht möglich, da Arbeiten am Frühstücksraum...


  • Daniel Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuerte Pension mit unfreundlichem Personal”

    Das Hotel war zur Reisezeit eine einzige Baustelle. Die Zimmer sind relativ modern mit billigen Ikea Möbeln eingerichtet. Die Heizung hat nicht richtig funktioniert, es war daher nachts sehr kalt. Die Duschen sind für größere Personen nicht geeignet, da der Duschvorhang einem förmlich am Körper klebt....


  • Marcel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendunterkunft im renovierten Zimmer”

    Wir hatten das Glück in einem komplett renovierten Teil der Pension unterzukommen. Das Bad war komplett neu und vor allem sauber. Das Frühstück gibt es leider nur bis 9 Uhr. Für uns war dies am Wochenende zu kurz. Insgesamt waren wir nicht viel auf dem Zimmer. Gemütlich war es jedoch allemal. Das allerdings...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Auernhammer