Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Auerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakob Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles OK”

    Wir verbrachten eine sehr schönen Woche im Auerhof! Zimmer gut,Essen gut.Service gut,wir waren rundum zufrieden.Wir kommen wieder!


  • Friedrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder zu empfehlen!”

    In diesem Hotel gibt es keine Enttäuschung,die Gastgeber immer gut drauf. Das Frühstück und Abendessen war hervorragend.


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Die persönliche Atmosphäre die von den Hotelbesitzern den Gästen entgegengebracht wird. Einfaches aber sehr schmackhaftes Essen. Zimmer war mit Balkon und dieser war sehr schön mit Blumen geschmückt. Das Zimmer war perfekt sauber. Das Bad war leider etwas klein.


  • Mario Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut Empfehlenswert”

    Wir hatten eine tolle Woche in dem kleinen sehr gemütlichen Hotel,sehr sauber und die Familie Silberhorn ist nicht zu topen !!! Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt,absolut empfehlenswert !! Wir werden wiederkommen auch wenn das Wetter mal keine 100% bringt,die Familie Silberhorn bringt immer...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche Wohlfühlatmosphäre”

    Der Urlaub in der Hotel - Pension Auerhof in Fischen war einfach spitze. Da wir schon sehr oft, in ähnliche Pensionen gefahren sind, war dies das Beste bisher. Super Service. Sehr freundliche Atmosphäre. Essen sehr gut. Man merkt halt, da kocht der Chef persönlich.


  • agnes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine wunderbare woche”

    ,Ein kleines feines hotel mit schöne zimmer, gutes essen und jeden mittag leckeren selbsgebacken kuchen mit chocolade eiskaffee.


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waren sehr zu frieden, kommen wieder”

    In diesem Hotel, stimmt alles, Familie Silberhorn, hat uns mit ihrer Herzlichkeit, ihrem fachlichen Können beindruckt. Man fühlt sich wie zu Hause, wir würden immer wieder kommen und empfehlen, dieses Hotel gerne weiter. Vielen Dank noch einmal für Alles. Frau K. und Herr K.


  • Reinhardt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleine, feine Pension zum rundherum Wohlfülen.”

    Sehr gepflegtes Inhaber geführtes Haus in dem der Gast im Mittelpunkt steht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fanden uns bei den sehr freundlichen und humourvollen Inhaberngut aufgehoben. Dem schon mehrfach erwähntem guten Essen und Service schließen wir uns vorbehaltlos an und wünschen dem Ehepaar...


  • Silvia Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach wunderbar!”

    Die Pension wurde uns von lieben Nachbarn empfohlen, dafür möchten wir nochmals "Danke" sagen. Wir haben wir uns in unserer Unterkunft sofort wohl gefühlt. Die Pension wird von einer ausgezeichneten Hotelfachfrau und ihrem ausgezeichneten Ehemann, der uns bekochte, geführt. Wir waren rundherum zufrieden....


  • Veronika Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel/Pension für einen Wanderurlaub”

    Wir waren schon das 3. und bestimmt nicht das letzte Mal hier. Es hat uns wie immer super gefallen.Familie S. ist immer gut gelaunt , stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. H. S. kocht super und er erfüllt auch Sonderwünsche, wenn man das ein oder andereEssen mal nicht so gerne mag.