Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Anita

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel”

Wir waren mit dem Hotel und auch mit dem reichhaltigen Frühstück , total zufrieden.Wir würden jede Zeit, wieder ins Hotel Anita fahren.Die Aussicht auf die Berge, einfach nur schön.Über dem Riedbergpass sofort in Oberstdorf.

• Mathias Alter 51-55
    Oktober 2014

„Guter Ausgangspunkt für Wanderungen”

Die Hotel- Pension Anita ist im Monat Oktober gut für einen Wanderurlaub geeignet. Die Wanderwege in der Nähe von Balderschwang sind zwar nicht durchgängig gut beschildert, aber letztendlich findet man mit Hilfe einer Wanderkarte ( Hörnerdörfer) doch den richtigen Weg.Empfehlenswerte Restaurants: Bodenseehütte...

• Susanne Alter 19-25
    Juni 2014

„Super Urlaub”

Die Zimmer sind Super eingerichtet. Das Hotel ist sehr schön. Man hat es nicht sehr weit in den Ort. Superschöne Landschaft und Wanderwege.

• Bodo Alter 56-60
    Februar 2014

„Das ideale Ski-Hotel in Balderschwang”

Wieder einmal verbrachten wir unseren Ski-Urlaub im Hotel Pension Anita. Die freundliche Aufnahme und das gute Essen, die Nähe zum Ski-Lift sind für uns immer wieder ein Grund zum Buchen. Natürlich kommt das schneesichere Balderschwang hinzu.

• Julia Alter 19-25
    Januar 2014

„Ideal für einen ruhigen Skiurlaub”

Zunächst geh ich mal näher auf das Esssen ein, wir waren jeden Tag bis oben hin vollgegessen. Das Essen war echt mega lecker, zum Schluss gab es jeden Tag noch ein Dessert, es war wirklich für jeden immer etwas dabei und man hatte genug Auswahl. Es gab nichts auszusetzten. Wir hatten ein 1 Zimmer Appartement,...

• Katrin Alter 41-45
    September 2013

„Immer wieder gern”

...wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern in ein kleines, dafür aber sehr freundliches und familiäres Haus und können es jederzeit ohne Einschränkungen weiter empfehlen!!!

• Andy Alter 31-35
    März 2013

„Klein aber Frein Balderschwang; Haus Anita”

Lage, Ausstattung und Angebot entspricht dem kleinen, aber feinen Ort und dem Haus Anita. Alles was es braucht gibt es, wer mehr will muss sich anderweitig orientieren und entsprechend mehr Geld mit in den Urlaub mitnehmen. Wir werden jedenfalls Balderschwang und dem Haus Anita treu bleiben und hoffen,...

• Bodo Alter 56-60
    Februar 2013

„Traum in Weiß "Balderschwang"”

Das ideale Hotel für einen Skiurlaub. Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Lift in einer schneesicheren Gegend in Deutschland. Hier ist das Skifahren noch erschwinglich.

• Peter Alter 36-40
    Januar 2013

„Hier kommt man gerne wieder”

Wunderschönes kleines, familiäres Hotel mit tollem Saunabereich und gutem Service. Ideal gelegen zur Skipiste (50m zum Lift). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Heinz Alter 70 +
    Januar 2013

„Für Wintersport ideal gelegenes Hotel”

Ein familiär geführtes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre und rundum freundlichen Service. Unmittelbare Nähe zur Skipiste und zur Langlaufloipe