Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension am Goethehaus

• Martin Alter 46-50

„Sehr angenehmer Aufenthalt in Weimar”

Sehr zufrieden,jederzeit wieder und empfehlenswert das Hotel.Zentrale Lage und trotzdem angenehm ruihg.Parkmöglichkeiten für PKW gut gelöst.

• Jutta Alter 70 +

„Ich komme wieder”

Ich habe fest vor, wiederzukommen. Und ich werde Sie, wo immer es geht, weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist einmal zentral und trotzdem sehr ruhig.

• B. Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Zentrale Lage,solide Ausstattung,funktionelle Atmosphäre,spartanisches Frühstücks Buffet, alles sehr sauber!

• Ulrich Alter 66-70

„Schönes Hotelzimmer in hervorragender Lage”

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotelzimmer. Gute Lage , reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer. Etwas schwaches WLAN im Zimmer

• Elisabeth Alter 61-65

„Gemischte Gefühle”

In den Betten haben wir schlecht geschlafen, da die Matratzen aus Schaumstoff sind. Das Frühstück war von der Qualität her schlecht, insbesondere Kaffee und Brötchen. Wollte man Capuccino, hätte man extra zahlen müssen.

• Jana Alter 46-50
    Dezember 2015

„Nettes Stadthotel”

Mitten im Zentrum von Weimar, nettes Hotel, Sauber und modern, Frühstück alles was man braucht und frisch, nettes Personal

• Perdita Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schönes Hotel mitten in Weimar”

Dieses kleine Hotel ,mitten in Weimar am Frauenplan,eignet sich sehr gut für alle Aktivitäten,die man in dieser geschichtsträchtigen Stadt unternehmen möchte.Wir waren für drei Tage dort ganz prima untergebracht. Die Zimmer,sowohl DZ wie EZ, sind groß , neu renoviert und praktisch eingerichtet. Bad hat...

• Stefan Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Hotel in perfekter Lage”

- Fernseher sind in Bild- und Tonqualität unterdurchschnittlich- Preis von 80 € je Nacht trotz des guten Hotels überteuert- Am letzten Tag (07.08. morgens) wurde nur von der zuständigen Dame an der Rezeption lediglich abgerechnet, ohne Nachfrage, ob der Aufenthalt in Ordnung war, ohne Wunsch einer guten...

• Sabine Susanne Alter 51-55
    Juli 2015

„Hotel für Geschäftsreisende”

Ich war insgesamt zufrieden mit der Unterkunft. Für die Jahreszeit hätte ich mir ein Frühstücksangebot mit frischem (regionalen) Obst gewünscht.

• Ursula Alter 66-70
    Juni 2015

„Ein geschmackvolles Hotel”

Trotz des Alters des Gebäudes wurde es zweckmässig und geschmackvoll restauriert.Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich